Forum Discussion
Mods nur zu deaktivieren reicht nicht.
- 6 months ago
Danke für die sehr schnelle Antwort. Werde ich nachher austesten. @DarkLady1979
- 6 months ago
So, habe nun den Mods Ordner auf den Desktop verschoben und alle Cache Ordner gelöscht, anschließend getestet. Leider brachte das nicht die geringste Änderung an dem Fehler. Wäre sehr schön, wenn das mal Jemand außer mir testen könnte, ob das bei euch genauso ist. Ich sehe im Moment das Problem nicht bei mir. Wie gesagt, alle Addons + Gameplay Packs + Accessoires >> am besten individuelle Hochtzeit planen und beim Hochtszeitsschauplatz heiraten am Hochzeitsbogen. Sieht es bei euch dann genauso aus wie bei mir im angehängten Screenshot?
- water_si766 months agoSeasoned Ace@TrueXenorius Es scheint ein Bug zu sein, im ersten Beitrag den Problem hab ich Button klicken
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/MWS-Can-t-get-married-by-clicking-on-the-wedding-arch/m-p/11246315 - DarkLady19796 months agoHero+@TrueXenorius Repariere dein Spiel bitte einmal über die EA App.
Wenn das auch nichts hilft, teste als nächstes bitte einmal das hier:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
und nur noch mal zur Sicherheit - die Datei localthumbcache.package ist gelöscht? Die ist ja "lose" im Sims 4-Ordner und nicht in einem der cache-Ordner.- 6 months ago
Ich habe das leider schon versucht, bevor dein Hinweis kam. Ich habe einfach den gesamten Sims 4-Ordner aus Dokumente/Electronic Arts herausgenommen und ein völlig neues Spiel begonnen. Ich habe natürlich auch versucht, das Spiel zu reparieren, und zwar mehrmals.
Ich habe dann ein neues Spiel begonnen, 2 Sims erstellt, die bereits verlobt sind, und diese dann eine Hochzeit auf einem Hochzeitsschauplatz feiern lassen.
» das Problem besteht leider weiterhin «
Ich befürchte, dass das tatsächlich ein Bug des Spiels ist, den EA über ein zukünftiges Update beheben sollte, es sei denn, diesen Bug habe nur ich. Dann muss ich weiter nach dem Fehler suchen. Ich habe nun auch mal ein Backup beim PC aufgespielt, also vom Zeitpunkt, wo mein PC am stabilsten lief und Die Sims 4 noch nicht installiert war. Werde also das Game heute oder morgen wieder installieren.
Ich gehe allerdings davon aus, dass das Problem danach trotzdem wieder auftauchen wird. ☹️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago
- 14 hours ago