Forum Discussion
Bei mir sind es nur die Bücher für den Literaturzirkel und es trat direkt mit dem Babyupdate auf ☹️
Also, bei mir ists auch nur die Literaturzirkel-Variante. (das Problem fing auch so an und dann habe ich eine Weile nach nem Umzug den falschen Briefkasten angeklickt - ich spiele gerade im Apartment - wo halt gar keine Option ging, is klar.) An meinem Briefkasten kann ich selbst veröffentlichen, an Verlag verkaufen, aber nicht an den Literaturzirkel. Bücher erscheinen in der Liste aber sind ausgegraut und nicht anklickbar. Macht zeitlich bei mir auch Sinn mit dem Babyupdate. Mods nutze ich nur Basemental, was angeblich kein Update braucht. Ohne den Mod machts leider keinen Unterschied und die vorgeschlagene Lösung hier hat auch nichts verändert
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ju_me_2323
hat euerSim Level 9 im schreiben?
Level 9: Dein Sim kann eigene Werke an Literaturzirkel schicken
Um auszuschließen dass der Mod ein Fehler macht, befolge die Anleitung in Post 7.
Mach doch bitte einen Screenshot wie die Auswahl bei dir aussieht .
@FraeuleinZet- 3 years ago
Der Sim hat Level 10. Hat man das entsprechende Level nicht, wird die Option bei mir auch gar nicht angezeigt.
Wie gesagt, die Anleitung aus Post 2 und Post 7 hab ich bereits befolgt und nichts erreichen können.
- Gagea253 years agoHero@ju_me_2323 Das könntest du auch noch versuchen:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
- 3 years ago
Bei mir lvl 10 Schreiben und die Schriftstellerkarierre auch auf 10. Bestseller und ausgezeichnete Werke im Inventar vorhanden. Mehrere Wochen seit der letzten Literaturzirkel-VÖ vergangen und insgesamt auch nicht nicht viele Bücher veröffentlicht. Verlag und selbst veröffentlichen gehen ohne Problem. Literaturzirkel lässt sich anklicken, dann geht das Fenster auf, alle Bücher sind sichtbar, aber die Schrift ist hellgrau und nichts lässt sich auswählen, man kann nur abbrechen. Screen kann ich gerade nicht anhängen. Müsste ich am WE machen.
Bei mir auch kein CC oder Mods (außer den no-mosaic-mod).
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@FraeuleinZetHast du resetsim versucht und die localthumbcache gelöscht?
Bzw. Zieh doch mit dem Sim auf ein anderes Grundstück wie es da ist.Und CC Downloads Betten usw nutzt die?
da kann was fehlerhaft sein
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ju_me_2323 Also da du weiterhin einen Fehler hast, probier doch einfach a) den Mod zu aktualisieren oder b) Herausnehmen des Mods -auf Desktop verschieben
Hier siehst du ob es fehlerfrei geht.
Wichtig ist anschließend die localthumbcache.packages löschen,da es die Spuren des Mods beseitigt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 24 hours ago
- 24 hours ago