Forum Discussion

ju_me_2323's avatar
3 years ago

Bücher veröffentlichen geht nicht mehr

Hallo, mein Sim kann seine geschriebenen Bücher nicht mehr veröffentlichen. Egal welche Option (selbst, Verlag, Literaturzirkel). Die Bücher werden zwar aufgelistet, aber sind so ausgegraut, also nicht anklickbar. Kennt jemand dieses Problem und kann weiterhelfen? Danke!

18 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @ju_me_2323 Also da du weiterhin einen Fehler hast, probier doch einfach a) den Mod zu aktualisieren oder b) Herausnehmen des Mods -auf Desktop verschieben
    Hier siehst du ob es fehlerfrei geht.
    Wichtig ist anschließend die localthumbcache.packages löschen,da es die Spuren des Mods beseitigt.
  • FraeuleinZet's avatar
    FraeuleinZet
    Seasoned Novice
    3 years ago

Bei mir lvl 10 Schreiben und die Schriftstellerkarierre auch auf 10. Bestseller und ausgezeichnete Werke im Inventar vorhanden. Mehrere Wochen seit der letzten Literaturzirkel-VÖ vergangen und insgesamt auch nicht nicht viele Bücher veröffentlicht. Verlag und selbst veröffentlichen gehen ohne Problem. Literaturzirkel lässt sich anklicken, dann geht das Fenster auf, alle Bücher sind sichtbar, aber die Schrift ist hellgrau und nichts lässt sich auswählen, man kann nur abbrechen. Screen kann ich gerade nicht anhängen. Müsste ich am WE machen.

Bei mir auch kein CC oder Mods (außer den no-mosaic-mod). 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@FraeuleinZetHast du resetsim versucht und die localthumbcache gelöscht?
    Bzw. Zieh doch mit dem Sim auf ein anderes Grundstück wie es da ist.

Und CC Downloads Betten usw nutzt die?

da kann was fehlerhaft sein

• FraeuleinZet's avatar
    FraeuleinZet
    Seasoned Novice
    3 years ago

Super, danke für den Hinweis. Der Wandbriefkasten geht nicht. Mit dem Standard-Briefkasten geht es wieder.

DANKE! 

• tanjx_e's avatar
    tanjx_e
    Seasoned Rookie
    2 years ago
    @ju_me_2323 Hallo, ich hatte das selbe Problem gerade & hab den CC briefkasten gegen einen vom Spiel getauscht & somit hat es dann Funktioniert. 😊 ich weiss ist schon lange her, aber falls du noch keine Lösung hattest 🙂
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @tanjx_e,

danke für den Tipp! Der Beitrag ist in der Tat schon etwas älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Falls du selbst noch weitere Probleme haben solltest, bleibe doch bitte bei deinem einen Thread:
    https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Bucher-lassen-sich-nicht-veroffentlichen/m-p/13387995#M40729

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 days ago