Forum Discussion

LostBird1823's avatar
6 years ago
Solved

Basisspiel: erstelle einen Sim funktioniert nicht

Hallo zusammen.

Ich habe weder Erweiterungspacks noch Gameplaypacks außer das Gratisding "Feiertage". Wenn ich im Menü auf "neues Spiel klicke, sehe ich einen leeren hellblauen Hintergrund mit der Eigenschaftenleiste oben links. Ich kann nichts machen, bei jeder Schaltfläche außer "Abbrechen" steht "ist in 'Geschichte des Sims' nicht möglich" oder so ähnlich. Wenn ich auf abbrechen klicke, kommt das normale Erstelle einen Sim, nur leider ist keiner zu sehen. Nur die Eigenschaften können eingestellt werden.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

6 Replies

• Kristin0607's avatar
    Kristin0607
    6 years ago
    @KissingSims ich habe dieses Problem auch, habe jetzt schon verschiedenste Grafikoptionen probiert alles aktualisiert und es funktioniert einfach nicht mehr.. weiß mir nicht mehr zu helfen...
  • FiLo0712's avatar
    FiLo0712
    1 year ago

ich habe auch schon mein spiel mehrfach repariert aber es funktioniert nichts, egal ob mit oder ohne mods, ich habe nur einen weißen bildschirm bei erstelle einen sim, ich hqabe alles gemacht was mir gesagt worden ist damit mein spiel wieder funktioniert aber nichts hilft

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @FiLo0712,

der Thread hier ist schon 4 Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe genaue deine Situation bitte noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 day ago
9,094 Posts