Forum Discussion
88 Replies
- @crinrict ich hab diesen installer ordner nicht
- crinrict6 years agoHero+@Lmxsh Hattest du schon mal in diesem Thread gepostet ? Beziehst du dich auf den letzten Posts ?
Applications wäre Programme auf deinem Mac, da die Bilder auf englisch sind. Das hat bei mir geholfen. Danke
- crinrict6 years agoHero+@Mauijoon Und kannst du auf deutsch spielen oder nur englisch ?
hatte die gleichen Probleme. Beim umschalten auf Englisch konnte ich nicht mehr auf Deutsch umschalten, aber da hat es wenigstens wieder gestartet...
Mein Benutzername und Accountname waren unterschiedlich, musste mein Account neu erstellen aber jetzt funktioniert es auf Deutsch!Danke für die Hilfe, war schon am Verzweifeln.
(Hatte auch alles mehrmals komplett gelöscht, was nichts gebracht hat)- crinrict6 years agoHero+@Lumiina1 Super. Danke für dein Feedback, dass ein neuer Account geholfen hat.
- @littlestrangered Hallo,
ich hatte nach meiner heutigen Installation das selbe Problem.
Ich habe bei Origin die Sprache auf Englisch gestellt und bei Sims Einstellungen das Spiel auch.
Danach lies es sich starten aber leider nur auf Englisch, als ich die Sprache auf Deutsch umstellen wollte startete das Spiel zwar trotzdem aber wieder auf Englisch. - crinrict6 years agoHero+@LoBenita Hab dir in deinem eigenen thread geantwortet.
Hallo,
ich habe eben dasselbe Problem erlebt (Screenshot im Anhang), obwohl vorher immer alles einwandfrei lief.
Ich habe beide Sprachen auf Deutsch eingestellt gehabt (schon immer) und habe unter "Installationen und Spielstände" den "Ort der Spielebibliothek" verlegt auf den deutschen Sims 4 Ordner in meinem Finder, aber alles ohne Erfolg.
Was kann noch tun?
LG
- Der Fehler tritt meistens auf, wenn dein Homeverzeichnis und dein User Name nicht übereinstimmen
Um dies zu verifizieren, führe bitte den folgenden Befehl aus und poste das Resultat
1. Öffne Terminal (findest du unter Programme > Utilities (weiss leider nicht, wie es im deutschen genau heisst)
2. Tippe: echo $USER$HOME
3. Poste das Resultat bitte hier.
Wenn die beiden nicht übereinstimmen, ist es am einfachsten, einen neuen Benutzeraccount zu erstellen und Sims über den zu spielen.
Es gibt noch andere Lösungsansätze, die sind aber alle noch nicht so erprobt und etwas kompliziert.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago