Forum Discussion
- 5 years ago
habe das selbe probelm
1) permanentes reparieren
also allles gelöscht außer save datein .
neu installiert ....
2) danach hat er einige erweiterungen nciht mehr installiert
also wieder neu installiert und alles gelöscht
3) dann waren alle schriften im client verschwommen und er hat endlos versucht sachen runterzuladen ging aber nicht , der balken beim herrunterladen war da aber konnte nicht angeklcikt werden
4) habe das origin standalone programm genommen
seit dem hab ich wieder permanentes reparieren, alle erweiterungen sind runtergeladen , aber kann ingame zb keine möbel platzieren , ..... und mit jedem origin start beginnt er wieder mit dem reparieren ....
5) er startet jetzt immer im kompatibilitätsmodus ... obwohl der unter einstellungen AUS ist !!
ich hänge seit 3 Tagen mit den Problemen fest und weis nich mehr weiter.
- DarkLady19795 years agoHero+@Yuki85_de hast du alles durchprobiert, was hier beschrieben ist?
https://sims4.crinrict.com/2021/02/endlose-wiederholung-von-spiel-aktualisierungen/- 5 years ago
hi
jip origin 3x installiert...jedesmal cache roaming data ALLLES vom pc geworfen was gab von origin alle spiele usw ... sims safe datein behalten .
dennoch kamen immer selben FEhler.
ohne save und mods
mit mods( erweiterung der reihen verursacht grade probleme )
alles ohne CC
alle erweiterungen installiert -> ging nachdem ich den standalone ordner runtergeladen habe
ohne mods kann ich auch möbel baun , mit mods nich ....
und ganz neu .... wenn origin an is ...nimmt origin 75 % Auslastung ein am pc als würde was laufen , obs an diesem standalone version liegt kein schimmer im taskmanager steht nix besonderes dran
die ständigen Sims 4 reparatur scanns laufen an sobald origin startet ....
habe die fehler erst seit montag diese woche ( windows update origin update)
habs sogar schon mit pc zurück setzen probiert -.- aber alles nix gebracht seufz ...
heute konnte ich nachdem ich alle reperaturen abbrach , für 2 h ingame ... musste aber alle 5 min abspeichern aus angst es schmiert ab .
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 16 hours ago
- 20 hours ago