Forum Discussion
hi
jip origin 3x installiert...jedesmal cache roaming data ALLLES vom pc geworfen was gab von origin alle spiele usw ... sims safe datein behalten .
dennoch kamen immer selben FEhler.
ohne save und mods
mit mods( erweiterung der reihen verursacht grade probleme )
alles ohne CC
alle erweiterungen installiert -> ging nachdem ich den standalone ordner runtergeladen habe
ohne mods kann ich auch möbel baun , mit mods nich ....
und ganz neu .... wenn origin an is ...nimmt origin 75 % Auslastung ein am pc als würde was laufen , obs an diesem standalone version liegt kein schimmer im taskmanager steht nix besonderes dran
die ständigen Sims 4 reparatur scanns laufen an sobald origin startet ....
habe die fehler erst seit montag diese woche ( windows update origin update)
habs sogar schon mit pc zurück setzen probiert -.- aber alles nix gebracht seufz ...
heute konnte ich nachdem ich alle reperaturen abbrach , für 2 h ingame ... musste aber alle 5 min abspeichern aus angst es schmiert ab .
@Yuki85_de was für ein Virenprogramm nutzt du?
Bezüglich Kaufmodus geht ohne Mods, mit Mods nicht:
Überprüfe deine Mods auf Aktualität, der Fehler kann u.a. durch die better buy/build-Mod von Twistedmexi ausgelöst werden, die musst du aktualisieren
Und was meinst du mit Standalone-Version? Wo hast du origin geladen?
- 5 years ago
ich nutze solche mods ja gar nich .. nur column zum mehr reihen erzeugen . 🙂
aber grade nutz ich keine davon und das perm reparieren is immernoch ... :/
es is egal ob ich von der main page origin installier oder ausn support - die standalone ch hab IMMER den kack reperaturbug ... nach 1 woche rumkämpfe sind meine nerven blank .
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download
virenprogramm, keins außer das von windows selber.
- DarkLady19795 years agoHero+@Yuki85_de die more columns muss auch aktualisiert werden und kann so Baumodusfehler auslösen.
Aktuelle Version von Origin gibt es immer über die Originseite.
Hast du beim Windows-Defender schon das hier gemacht?
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
und folgende Dateien als Ausnahmen zugefügt?
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe- 5 years ago
hab grade noch nen tip in nem andern forum thema gefunden
das mit der kompatibilitätsfehlermeldung beim start wird wohl durch admin modus ausgelöst.
jetzt habe ich origin nochmal ....... komplett runtergeworfen, und die von origin mainpage version ( origin thin) nennt sich das jetzt , runtergeladen.
nun muss ich alle games neu installieren.
werde mal die mods updaten, und dann neu zufügen sobald games funktionieren, anders kann man ja fehler nicht aussieben.
danach check ich mal ob ich die datein noch extra zufügen muss.
ich meld mich wenn das alles imemr noch nicht klappt 🙂
bin froh über meine 200k leitung XDD in zeiten wie diesen ....
update: bei der installation lief alles super 3 erweiterungen fehlten ... plötzlich komm : origin download fehler 196623:0
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origins-Fehlermeldung-196632-0/td-p/4493491
hab das gemacht , nun will er wieder adminrechte ....
irgendwie hab ich immer neue fehler
jetzt popt mit admin modus ... wieder : kompatibilitätsfehler auf ................ ( kopf gegen wand smilie such )
bis später, danke schonmal über die schnellen antworten .
UPDATE :
Fehlermeldung : kompatibilitätsmodus = nur wenn admin modus
also ...admin modus aus , die eingeschränkte sache auch aus ...
und das alte leid geht weiter
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago