Forum Discussion
hi
jip origin 3x installiert...jedesmal cache roaming data ALLLES vom pc geworfen was gab von origin alle spiele usw ... sims safe datein behalten .
dennoch kamen immer selben FEhler.
ohne save und mods
mit mods( erweiterung der reihen verursacht grade probleme )
alles ohne CC
alle erweiterungen installiert -> ging nachdem ich den standalone ordner runtergeladen habe
ohne mods kann ich auch möbel baun , mit mods nich ....
und ganz neu .... wenn origin an is ...nimmt origin 75 % Auslastung ein am pc als würde was laufen , obs an diesem standalone version liegt kein schimmer im taskmanager steht nix besonderes dran
die ständigen Sims 4 reparatur scanns laufen an sobald origin startet ....
habe die fehler erst seit montag diese woche ( windows update origin update)
habs sogar schon mit pc zurück setzen probiert -.- aber alles nix gebracht seufz ...
heute konnte ich nachdem ich alle reperaturen abbrach , für 2 h ingame ... musste aber alle 5 min abspeichern aus angst es schmiert ab .
@Yuki85 starte Origin als Admin -> rechts klick auf origin -> Reiter "Kompatibilität" -> unten hacken "programm als Admin ausführen" dann verbraucht Origin keine Leistung mehr, wenn du das gemacht hast klick im Origin auf Sims 4 reparieren, dann rennt das nochmal durch und es sollte dann passen. ( vl nochmal schauen ob der Grafik Treiber aktuell ist)
was die Mods angeht kann ich leider nicht helfen.
- oldpumukel5 years agoRising Rookie@Nexi2510 Danke, auch das hatte ich vorher schon getan, hat aber auch nicht geholfen.
- 5 years ago
@oldpumukel hast du Origin und Sims auf der gleichen Festplatte? Getrennt zb. Origin auf C und Sims auf D? Wenn ja lösch nochmal und installiere beide ORIGIN + Sims auf D , das könnte auch noch sein. Trotzdem führe Origin als Admin aus.
Ich kenn den Spaß schon, das hatte ich auch mal, ich glaube mich zu erinnern das ich noch diesen gemacht habe: Windowstaste+R drücken -> im Suchfeld : %AppData% -> lösche den Origin Ordner -> PC neustarten
Schau auch ob du im AppData Ordner "EADesktop + EA Launcher" hast , dann lösch die auch.
Versuch das dann, ich überleg noch was ich noch getan hab...
- oldpumukel5 years agoRising Rookie@Nexi2510 Ich habe Origin und Sims 4 auf C. Meine Festplatte ist nicht unterteilt. Ich habe eine E (interne) Festplatte, die ich ausschließlich für Sicherungen nutze. Ich denke, dass es ein Origin Problem ist, denn, seit ich Sims mit dem EA Desktop Launcher starte, funktioniert es ja. Seit meinem oberen Eintrag, dass ich es mit dem EA Launcher versuche, habe ich Origin nicht mehr benutzt. Gestern habe ich es erneut Versucht. Es gab ein Update, danach eine Überprüfung und ich konnte spielen. Heute: Origin gestartet, stürzte ab, erneut gestartet, dann wieder die Überprüfung, welche ich aber abbrach, denn gestern war ja schon eine. Ich werde zum EA Launcher zurückkehren und nur hier und da mal gucken, ob es mit Origin wieder geht. Danke für deinen Hilfeversuch.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago