Forum Discussion
@oldpumukel ich weiß zwar nicht ob das damit zusammen hängt aber schau mal ob du Java und C++ von Microsoft am aktuellsten Stand hast, das war auch mal ein Fehler bei mir, warum auch immer als ich mein PC neu aufsetzte, hat Origin nicht bzw. teilweise nur funktioniert weil ich mit den C++ nicht am aktuellsten Stand war....
Origin ist schon eine Wissenschaft für sich 🤔 aber falls dich tröstet mein Sims funktioniert trotzdem nicht so wies sollte xD und ich weiß auch nix mehr. Ich hasse Sims und ich liebe Sims aber meistens hasse ich Sims xD
Mit den Sims selber habe ich kaum Probleme und wenn, dann weiß ich ihnen Beine zu machen 😆
- 5 years ago
@oldpumukel also das mit C++ weiß ich, ich glaube mit Java hast du recht, ich bin nur schon so paranoid das ich wegen sims bzw. Origin alles aktuell halte 🧙 , geht Origin jz bei dir weil vor kurzen war wieder ein Update. Ich sag ganz ehrlich dafür das ich jedes Spiel von Sims hatte, ist Sims 4 das schlimmste für mich xD wobei jz darf ich eh nicht schimpfen, daweil gehts halbwegs , ich glaube einfach das Spiel hasst mich 😞 bzw. entwickelt ein eigenes Leben xD
- oldpumukel5 years agoRising Rookie@Nexi2510 Nein. Origin überprüft trotz Update munter weiter... Ich bleibe beim EA Desktop.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago