Forum Discussion
oldpumukel
5 years agoRising Rookie
@Nexi2510 C++ ist auf dem neusten Stand. Java habe ich schon seit Jahren nicht mehr auf dem PC.. Und bisher zickte origin ja nicht bei mir rum. Soweit ich weiß, wird Java doch auch gar nicht mehr weiterentwickelt bzw geupdatet?!? 🤔
Mit den Sims selber habe ich kaum Probleme und wenn, dann weiß ich ihnen Beine zu machen 😆
Mit den Sims selber habe ich kaum Probleme und wenn, dann weiß ich ihnen Beine zu machen 😆
5 years ago
@oldpumukel also das mit C++ weiß ich, ich glaube mit Java hast du recht, ich bin nur schon so paranoid das ich wegen sims bzw. Origin alles aktuell halte 🧙 , geht Origin jz bei dir weil vor kurzen war wieder ein Update. Ich sag ganz ehrlich dafür das ich jedes Spiel von Sims hatte, ist Sims 4 das schlimmste für mich xD wobei jz darf ich eh nicht schimpfen, daweil gehts halbwegs , ich glaube einfach das Spiel hasst mich 😞 bzw. entwickelt ein eigenes Leben xD
- oldpumukel5 years agoRising Rookie@Nexi2510 Nein. Origin überprüft trotz Update munter weiter... Ich bleibe beim EA Desktop.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago