Forum Discussion
Hallo @DERLanky,
danke für die Meldung!
Passiert das seit dem letzten Update und wenn du die Belohnungen dann nochmal auswählst, werden sie dann weiterhin als nicht aktiv angezeigt? Also egal, wie oft du sie aktivieren würdest?
-Poppy
- DERLanky2 years agoNew Hotshot
Ja seit dem letzten Update. Und ja, man kann mehrfach die gleiche Belohnung kaufen und sie bleibt unmarkiert (erhalten tut man sie beim ersten Kauf) und es kostet jedesmal Punkte.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
habe das selbe festgestellt. Merkmal ist dann vorhanden, es werden aber fürs weeitere bezaheln noch Punkte abgezogen.
Manm kann also Kaufen auch wenn man es schon hat bekommt es aber nicht doppelt und dreifach- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich habe das inzwischen auch bei mir selbst einmal getestet und bin da auf dasselbe Problem gestoßen.
Ich habe die Meldungen hier einmal weitergegeben, und das wird hier bereits untersucht, wie ihr in diesem Thread sehen könnt: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Reward-Trait-still-available-after-purchase/td-p/13150000
Hoffentlich wird es bald behoben und sobald ich weitere Neuigkeiten habe, gebe ich euch Bescheid.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 18 hours ago
Kein Internet
Solved19 hours ago