BITTE ABSTIMMEN Säuglinge buggen von Anfang an!
Seitdem wir die Säugline ins Spiel bekommen haben, gibt es viele Probleme und man verliert immer mehr die Lust mit ihnen zu spielen.
Sei es, dass die Eltern sie nicht füttern oder baden oder dass sie zwischendurch 5x ablgelegt werden. Manchmal klappt es, wenn es vom Säugling ausgeht, aber man braucht sehr sehr viel Geduld.
Häufig übergeben die Eltern einfach den Säugling, obwohl ich keinen Befehl dazu gegeben habe.
Ein anderes Beispiel: die Mutter kümmert sich gerade um den Säugling und plötzlich hört sie auf, legt es auf den Boden und der Vater nimmt es plötzlich auf den Arm, um es zu knuddeln, obwohl ich ihm andere Aufgaben gegeben habe.
Ein weiteres Beispiel: die Mutter mit dem Säugling auf dem Arm soll ihn ins Bett legen, stattdessen wird es frei auf dem Boden gelegt oder in einer anderen Situation wird es zwar aufeghoben, aber nicht mehr abgelegt.
Es nervt einfach extrem :(
Neuerdings werden die Säuglinge nicht mehr auf der Spielmatte angezeigt, wenn man beispielsweise mit den Erwachsenen am verreisen war und dann wieder auf das Grundstück kommt. Irgendwann erscheint es plötzlich wieder. Mir ist durchaus bewusst, dass sie bei der Tagespflege waren, aber sobald ich unten auf der Bilderleiste auf den Säugling draufdrücke wird er mir auf der Spielmatte angezeigt und die Kamera fährt auch dahin, nur es ist kein Säugling zu sehen.
Vermutlich gibt es noch viel mehr bugs, aber mir fallen im Moment nur diese ein. Falls jemanden noch weitere einfallen, gerne kommentieren und alle liken, damit sie es sehen :)
Ich hoffe so sehr, dass die ganzen Probleme mit den Säuglingen endlich bei den Bug fixes berücksichtigt werden.
Hallo kaysie_s,
achte darauf, im Forum im richtigen Bereich zu posten. Ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Die Sims 4 Bereich, wo das Thema besser hinpasst.
Einige Bugs werden zu Säuglingen und Kleinkindern (infants and toddlers) hier bereits von unseren Teams untersucht. Du kannst eine Liste dazu auf diesem Thread hier finden:
[READ FIRST] Compiled list of reported Issues | EA Forums - 5052943