Forum Discussion
Hallo Ihr lieben,
ich habe gestern das Sims 4 Spiel samt allen Addons die ich besitze über die Origin "App" runtergeladen und installiert.
Ich kann allerdings nicht auf die Galerie zugreifen (am PC) , ich hab versucht den Windows Defender auszuschalten (einziger Schutz) ebenso hab ich die 3 Datein freigegeben wie ich es in diversen anderen Beiträgen gefunden hatte.
Im Game ist alles ebenfalls so eingestellt wie es in den anderen Beiträgen erklärt wurde.
Ich habe dann Origin deinstalliert und neu installiert. Ebenso das Sims spiel selber.
Auch nach Diversen Neustarts keine Besserung.
Ich habe es auch mit der Anleitung versucht die Cache Datein zu löschen. Auch dies brachte keinen Erfolg.
Da ich Sims aber bereits auf meinem Laptop installiert habe, testete ich dort ob ich weiterhin in die Galerie komme. Dies klappte ohne Probleme.
Ich habe das Spiel heute nochmal deinstalliert (Origin ebenfalls), habe alles neu gemacht, die einstellungen im Windows Defender Überprüft. Es scheint alles richtig zu sein. Dennoch bekomme ich beim Spielstart erst rote Kreuze in der Galerie angezeigt und kurz darauf poppt das Fenster auf ob ich Online gehen will, dies bestätige ich und dann kommt halt die Meldung das ich keine funktionierende Inet Verbindung habe. Bei Origin selber bin ich aber als Online angezeigt.
Nur halt im Game selber nicht.
Da ich dachte ich hätte alle Möglichkeiten ausprobiert wende ich mich nun an euch, da ich einfach keine Ideen mehr habe und auch die Suche im Netz nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Ich bin auch weit über 16 Jahre alt 😉
LG Sonja
- crinrict5 years agoHero+@Sarosura Verwendest du die gleiche Internetverbindung für Laptop und Compi ? Oder z.B. WLan für Laptop and Lan für PC ?
Hab deine Post mal mit dem Hauptthread zusammengeschoben. Im ersten Post gibt es noch ein paar Tips- 5 years ago
Ja ich nutze für den Laptop WLAN und für den Compi LAN Kabel,
Ich hab bereits das mit dem Ping etc ausprobiert und es gab auch keine Datenverluste oder ähnliches 🤷♀️
Die Frage wäre jetzt, wenn ich am Laptop mir irgendwas aus der Galerie runter lade, kann ich das in einem order wiederfinden? Heisst einfach nen Ordner auf nem USB Stick speichern und das somit auf den PC integrieren?
LG Sonja
- crinrict5 years agoHero+@Sarosura Hast du eine Möglichkeit den Laptop ans LAN anzuschliessen, um zu sehen, ob es so geht ? Scheint etwas mit den WLan zu tun zu haben.
Und ja, wenn du dir was aus der Galerie herunterlädst, landet das im Tray folder im Dokumenten Ordner. Diese Dateien kannst du dann speichern und transferieren.