Forum Discussion

ErnstHaftX's avatar
ErnstHaftX
Newcomer
18 hours ago

Von Pc zu Mac

Hallo, ich bin vor kurzem vom Pc zu Mac gewechselt und drei meiner Packs (Fashion Street-Set, Dschungel-Abenteuer, Luxus-Party-Accessoires) werden als nur für Windows angezeigt... Fashion Street und Luxus Party habe ich damals ganz normal über die damalige Origin App gekauft, Dschungel Abenteuer gab es mal umsonst als Aktion. Gibt es eine Möglichkeit die Packs sowohl für Windows wie auch für Mac kompatibel zu machen? 

1 Reply

• Hi ErnstHaftX​ ,

ärgerlich, leider ein technischer Bug auf Mac, welche von der EA App ausgelöst wird. Entweder kontaktierst du den EA Support, damit man die Berechtigung aktualisiert. Danach sollte es möglich sein die fehlende Packs zu installieren. 

Du kannst aber auch dich erstmal abmelden in der EA App. Lösche danach den Cache der EA App .

• Dazu musst du unter den Finder gehen, > Gehe zu > Gehe zum Ordner schreibe in das leere Feld  ~/Library/Caches 
    • Dort lösche den Ordner EA App
    • Danach löscht du alles im Papierkorb, starte den Mac neu.

Wenn das ganze nicht gefruchtet hat, müsstest du dich an den EA Support wenden.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
9,049 Posts