Forum Discussion
@holger1405 das Ausschlaggebende ist das es NUR bei der Sims 4 nach einem Update so ist. Meine ganzen anderen Spiele - wie auch Cyberpunk funktionieren einwandfrei - ERGO es kann nicht am PC liegen.
Desweiteren habe ich mit einer Grafik Demo (UNIGINE: real-time 3D engine ) einen Stress Test ausgeführt - sowie die CPU (Cinebench) und dies alles Problemlos.
Simonetta_90 wrote:
das Ausschlaggebende ist das es NUR bei der Sims 4 nach einem Update so ist. Meine ganzen anderen Spiele - wie auch Cyberpunk funktionieren einwandfrei - ERGO es kann nicht am PC liegen.
Wie gesagt, es ist möglich aber unwahrscheinlich das eine Software (TS4) den Fehler verursacht.
Insbesondere unwahrscheinlich wenn niemand sonst BSOD Fehler nach dem Update meldet. Und ich hab weder hier noch im Englischem Forum solche berichte gesehen.
Deswegen kann ich sagen das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich an deinem System liegt.
Im übrigen ist "DxDiag already checked by support all good." in dem Thread im Forum nicht ganz akkurat würde ich sagen. 😉
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 15 hours ago