Forum Discussion

passionata152's avatar
passionata152
Seasoned Novice
1 day ago

Sims 4 Probleme seit neuem Update vom 12.05.26 für PC

Hallo zusammen, nach dem Update am 12.05.26 funktioniert einiges nicht mehr ! 
meine Sims rennen vom einen Punkt zum anderen durchs ganze Haus obwohl sie was anderes machen sollen. Die Aktion „schlafen“ verschwindet auch baden funktioniert nicht mehr richtig. Teilweise frieren die Sims alle gleichzeitig ein für etliche Sekunden bis es wieder flüssig weiter läuft. Und die Alteranzeige springt immer wieder um 12 Tage oder mehr zurück, in den gesamten Sim-Welten, manche Sims altern auch wieder nicht ! Hat jemand dieselben Probleme ? 

5 Replies

• Nutzt du Mods/CC?
    Hast du schon mal die datei localtnumbcache.package gelöscht und das Spiel repariert?

• passionata152's avatar
    passionata152
    Seasoned Novice
    1 day ago

Ja ich nutze Mods, die sind allerdings alle auf dem aktuellen Stand. 
    die Datei hab ich bereits gelöscht und auch das Spiel repariert. Es ist nichts besser geworden. Ich hab schon alles versucht auch ohne Mods im Spiel. 
    Die Probleme kamen erst mit dem neuem Update. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    22 hours ago

ohne Mods heißt, du hast den Modsordner komplett aus dem Sims 4-Ordner herausgehabt? Und dann ohne Ordner im Spiel gestestet?

• passionata152's avatar
    passionata152
    Seasoned Novice
    20 hours ago

Ja genau, es ist aber alles so geblieben. 
    Es ist schon sehr nervig. Diese großen Updates sind ja schön und gut aber machen meist immer noch mehr Probleme. 

Achso  und wenn der Tod in meinem Haushalt Sims „abholt“ dann bleibt er einfach in meinem Haushalt ohne wieder zu verschwinden. 

Und Babys wachsen in ein paar Stunden einfach zum Säugling, obwohl mein Sim das Baby erst vor kurzem geboren hat. 

Der Cheat - Reset Sim funktioniert auch nicht mehr. 

• Nicht dieselben, aber jede Menge andere anderer Probleme! So bringt die Werbung von EA mein Spiel regelmäßig zum Absturz, indem ich nach dem Wegklicken das Spiel nur noch mit dem Taskmanager schließen kann. Außerdem kann ich mir meine Bibliothek im Spiel nicht mehr anzeigen lassen, sondern werde dazu genötigt, auf die Galerie zuzugreifen, obwohl ich noch nie irgendetwas in die Galerie geladen habe und das auch in Zukunft nicht vorhabe - und vieles mehr.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 25 minutes ago
9,159 Posts