Forum Discussion
Vielen Danke für die schnlle Antwort @DarkLady1979
Das Spiel habe ich repariert und die Datei gelöscht aber leider verschwinden die Objekte weiterhin.
bb.moveobjects ändert daran auch nichts
Nein CC habe ich ebenfalls nicht (Vanilla Spielerin hier ^^ selten ich weiß)
Der Fehler tritt bei mir in Zusammenhang mit den Apartments in San Myshuno auf.
Habe es gerade bei normalen Wohngrundstücken getestet, dort funktioniert zum Glück alles normal
@LyviaenneKannst du das genauer beschreiben, was willst du da gerade ändern,wo der Fehler kommt.
Geht es in einem anderen Apartment, bzw andere Familie?
Mccommander oder andere Mods nutzt du auch nicht, die brauchen ein Update.
- 3 years ago
Ich wähle ein Objekt aus dem Baumodus aus und mlöchte es platzieren (Bild 1)
Maus wird zur Hand und hält das Objekt fest, ich verschiebe es aber ab einem gewissen Zeitpunkt (mal direkt mal dauert es paar Sekunden) verschwindet das Objekt aus meiner Hand und nur der normale Mauszeiger wird weiterhin angezeigt.Ich würde gerne ein Video davon hochladen aber geht hier leider nicht :/
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Lyviaenne Hast du meine Zeilen in grün getestet, gelesen.
- 3 years ago
@water_si76ja habe ich! Ich hab auch kein MC command drauf.
Hab die Familie nochmal aus und einziehen lasse. In einem anderen Apartment ist nichts passiert in dem "Problem-Apartment" Culpepper-Haus 20 besteht der Bug aber weiterhin...
- 3 years ago@water_si76 okay andere Apartment Familie hat das Problem anscheinend nicht. Ich lasse die jetzt nochmal ein und wieder ausziehen, vielleicht behebt es das ja. Danke schon mal für die Hilfe!
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@LyviaenneVielleicht ist auch das Grundstück defekt,kann auch passiert.
Gut das es auf dem anderen geht.👍da kannst du das hier schließen als Lösung akzeptiert.- 3 years ago
Dann wird es wohl ein anderes Grundstück ^^
das hier ist wohl vorübergehend für Renovierungen geschlossen XD
Danke @water_si76 und @DarkLady1979 für eure Antworten und Hilfe!
Habt noch einen schönen Tag!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 6 hours ago