Forum Discussion

TigerLady_Babs's avatar
11 years ago

[BUG] Fahndung schlägt fehl!

Bei der Polizeikarriere dürfte es einen Fehler geben. Meine Polizistin soll eine Fahndung nach einer Verdächtigen einleiten. Sie hat 6 Hinweise zur Person: Teenager, weiblich, blond, ist zielstrebig, trägt Jeans, trägt Jacke. Soweit so gut. Meine Polizistin hat 2 Arbeitstage an 2 verschiedenen Sichtungsorten zugebracht. Und die Verdächtige ist einfach nicht aufgetaucht. Es gab dort weder weibliche Teenager, noch blonde Personen, oder welche mit Jeans und Jacke. Habe bei vorherigen Fällen ohe Probleme 2 Personen gefunden und verhaftet, verhört, Fall gelöst. Aber jetzt hänge ich. Hat wer eine Lösung für mich? Werde sonst nicht befördert auf Stufe 4.

Vielen Dank
TigerLady_Babs

18 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo. Ich habe es genauso gemacht wie du es dort geschrieben hast, aber das hat leider nicht funktioniert. Weiß man schon wie man diesen Bug umgehen kann? Das nervt mich ziemlich :/ 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ist bei mir leider auch so. Nichts hilft :/

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Leider gibt es keine wirkliche Lösung bis der Bug gefixt ist. Du kannst dir zwar einen neuen Fall geben lassen (mit Tricks), aber das gleiche Problem beim nächsten Fall.

Spiele ne andere Karriere bis der Bug behoben ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem. Ich stecke bei der Polizei Karriere fest.. Ich bin auf LvL 3 und soll nun meine erste Fahndung durchführen aber keine einzige Person passt zu den Hinweisen die ich vorher der Fallakte hinzugefügt habe.. Das ist leider schon das 2. mal das ich deswegen in der Karriere, egal wie oft ich es versuche, nicht mehr weiter komme..

Was soll ich tun oder was könnte der Auslöser sein? Ich hoffe das mir geholfen werden kann,

Liebe Grüße,

Fabi 🙂

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Hallo @Goa2712

das ist leider ein bekannter Bug. Viel kann man nicht machen. Ich würde die Polizeikarrieren meiden, bis der Bug behoben ist.

Habe deinen Post mal mit einem existierenden Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen,

ich hab leider das selbe Problem..... 

Wir haben jetzt ende 2018 wann wird das Problem den behoben ☹️ 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    7 years ago
    Der Bug wurde inzwischen gefixt. Ist dein Spiel auch ganz up-todate ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 2 hours ago