Forum Discussion
18 Replies
- crinrict9 years agoHero+
Die ist nach wie vor ein bekannter Bug
Den englischen Bug thread findest du hier: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/OPEN-Incorrect-suspect-traits-Suspect-doesn-t-show-up/td-p/4486122
Klick am Besten auf den Me Too Knopf im ersten Post.
- Anonymous9 years ago
Hallo. Ich habe es genauso gemacht wie du es dort geschrieben hast, aber das hat leider nicht funktioniert. Weiß man schon wie man diesen Bug umgehen kann? Das nervt mich ziemlich :/
- Anonymous9 years ago
Ist bei mir leider auch so. Nichts hilft :/
- crinrict9 years agoHero+
Leider gibt es keine wirkliche Lösung bis der Bug gefixt ist. Du kannst dir zwar einen neuen Fall geben lassen (mit Tricks), aber das gleiche Problem beim nächsten Fall.
Spiele ne andere Karriere bis der Bug behoben ist.
- Anonymous8 years ago
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem. Ich stecke bei der Polizei Karriere fest.. Ich bin auf LvL 3 und soll nun meine erste Fahndung durchführen aber keine einzige Person passt zu den Hinweisen die ich vorher der Fallakte hinzugefügt habe.. Das ist leider schon das 2. mal das ich deswegen in der Karriere, egal wie oft ich es versuche, nicht mehr weiter komme..
Was soll ich tun oder was könnte der Auslöser sein? Ich hoffe das mir geholfen werden kann,
Liebe Grüße,
Fabi 🙂
- crinrict8 years agoHero+
Hallo @Goa2712
das ist leider ein bekannter Bug. Viel kann man nicht machen. Ich würde die Polizeikarrieren meiden, bis der Bug behoben ist.
Habe deinen Post mal mit einem existierenden Beitrag zusammengefügt.
Hallo zusammen,
ich hab leider das selbe Problem.....
Wir haben jetzt ende 2018 wann wird das Problem den behoben ☹️
- crinrict7 years agoHero+Der Bug wurde inzwischen gefixt. Ist dein Spiel auch ganz up-todate ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 2 days ago
Bei der Polizeikarriere dürfte es einen Fehler geben. Meine Polizistin soll eine Fahndung nach einer Verdächtigen einleiten. Sie hat 6 Hinweise zur Person: Teenager, weiblich, blond, ist zielstrebig, trägt Jeans, trägt Jacke. Soweit so gut. Meine Polizistin hat 2 Arbeitstage an 2 verschiedenen Sichtungsorten zugebracht. Und die Verdächtige ist einfach nicht aufgetaucht. Es gab dort weder weibliche Teenager, noch blonde Personen, oder welche mit Jeans und Jacke. Habe bei vorherigen Fällen ohe Probleme 2 Personen gefunden und verhaftet, verhört, Fall gelöst. Aber jetzt hänge ich. Hat wer eine Lösung für mich? Werde sonst nicht befördert auf Stufe 4.
Vielen Dank
TigerLady_Babs