Forum Discussion

Pahasta's avatar
5 years ago
Solved

[BUG] Grafiktablett bugged

Seit heute funktioniert das Grafiktablett nicht mehr.

Kurz bevor mein Sim fertig ist T-posed er kurz und das Tablett liegt am Boden

(Das Grafiktablett ist nun 0 Simoleons Wert)

Ist das Problem normal? Und wie kann ich es beheben?

Bearbeitet von Crinrict: Title angepasst

15 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @Magiere90,

Ich habe den Post von Crin vorerst als Lösung markiert, um die Sichtbarkeit für andere User zu erhöhen.

~Demz
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

nein, EA noch nicht - aber es gibt ja eine Mod, auf die Crin hingewisen hat, er das Problem derzeit behebt, also eine Lösung darstellt, bis EA den BUg fixed.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @Magiere90,

das ist richtig, und wie von Darklady erwähnt, empfehle ich dir Crins Anweisung zu folgen. 🙂

~Demz
  • Ich habe das selbe Problem und mit den Abstürzen der letzten Tage, wo man am ende schon Teils keine Lust mehr hatte kommt nun das noch dazu, mein Sim hat eben die Karriere gewechselt und von Sportler Stufe 10 auf freelancer umgekrempelt, kurz gesagt, keine einnahmen mehr sonderlich und keine möglichkeit über malen das geld zu verdienen und Rechnungen über dem ersparten Geldbetrag...Ich hoffe das Problem wird schnell behoben da ich bis dahin nicht weiter spielen kann...

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,313 PostsLatest Activity: 8 hours ago