Forum Discussion
Ich bin mal aus dem Spiel raus, habe die Caches gelöscht, bin wieder rein ins Spiel und nun schläft der Sim wieder normal. Jetzt habe ich den Sims nochmal die Bedürfnisse aufgefüllt, jetzt habe ich das Gleiche wieder. Buh..., es ist nicht schön, wenn man wegen so einer Kleinigkeit, jedesmal aus dem Spiel muss.
Cinrit was sind Spoiler-Tags?
- DarkLady19795 years agoHero+@Schnattchen15164 mit den Spoiler-Tags kann man Teile des Textes verstecken, sodass es nicht beim Lesen stört oder man bei Diskussionen keine Inhalte verrät etc - siehst du in deinem Beitrag oben unter Spoiler - das kann man aufklappen, da steht dann der Text deiner LE drin.
- Schnattchen151645 years agoRising Scout
Ah danke, man lernt immer mehr dazu. Auch noch in meinem Alter.
- Schnattchen151645 years agoRising Scout
Also, das geht gar nicht, da muss ein Patch her. Die Sims schlafen seit Schick mit Strick zwischen 8 und 12 Stunden. Meine Simin muss schon um 18:00 Uhr ins Bett, damit sie um 6:00 Uhr aufsteht um dann um 8:00 Uhr an die Arbeit zu kommen. Geht sie später ins Bett, kommt sie frühs nicht aus dem Bett und sie kommt ständig zu spät zur Arbeit.
Das hat also nichts damit zu tun, dass ich ihr für eine Nacht mal die Bedürfnisse gecheatet hatte. Das ist ständig so. Ich kann so einfach nicht spielen, weil meine Simin den halben Tag im Bett liegt.
Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 minutes ago
- 29 minutes ago
- 16 hours ago
- 18 hours ago