Forum Discussion
Ah danke, man lernt immer mehr dazu. Auch noch in meinem Alter.
Also, das geht gar nicht, da muss ein Patch her. Die Sims schlafen seit Schick mit Strick zwischen 8 und 12 Stunden. Meine Simin muss schon um 18:00 Uhr ins Bett, damit sie um 6:00 Uhr aufsteht um dann um 8:00 Uhr an die Arbeit zu kommen. Geht sie später ins Bett, kommt sie frühs nicht aus dem Bett und sie kommt ständig zu spät zur Arbeit.
Das hat also nichts damit zu tun, dass ich ihr für eine Nacht mal die Bedürfnisse gecheatet hatte. Das ist ständig so. Ich kann so einfach nicht spielen, weil meine Simin den halben Tag im Bett liegt.
Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat.
- MissysSims5 years agoSeasoned Traveler
Hi Schnattchen, ich hab das gleiche Problem. Meine Simin hat von 23 Uhr bis am nächsten Tag um 13 Uhr geschlafen und ist mir dabei fast verhungert. Alle Balken waren rot. Der mit der Energie aber auch nicht komplett voll. Hinten fehlte ein kleines Stück.
So macht das keinen Spaß. Hatte es nachdem meine Simin bis spät gestrickt hat und danach ist sie von sich aus ins Bett gegangen. Seit dem geht das jeden Tag so egal wann ich sie hinlege sie wird erst nach mehr als 12 Stunden wach und das auch nur weil alle anderen Balken rot waren.
Bin gespannt ob das noch mehr Spieler haben.
- crinrict5 years agoHero+@Schnattchen15164 Könnte es was damit zu tun haben: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-NKSP-Energy-Bar-slow-to-fill-after-Sim-begins/td-p/9364192 ?
Im englischen Forum gibt es Berichte, dass das Stricken daran schuld sein könnte ?- Schnattchen151645 years agoRising Scout
Ja, davon gehe ich auch aus, denn jetzt habe ich ein neues Spiel gemacht, vorher habe ich das Spiel repariert. Da habe ich die Sims 2 Tage nicht stricken lassen, und da haben sie normal geschlafen. Dann habe ich meine Simin wieder stricken lassen und siehe da, sie schlief wieder ewig lange.
Danke, ich klicke mal "Ich auch".
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 17 hours ago
- 21 hours ago