Forum Discussion
Also, das geht gar nicht, da muss ein Patch her. Die Sims schlafen seit Schick mit Strick zwischen 8 und 12 Stunden. Meine Simin muss schon um 18:00 Uhr ins Bett, damit sie um 6:00 Uhr aufsteht um dann um 8:00 Uhr an die Arbeit zu kommen. Geht sie später ins Bett, kommt sie frühs nicht aus dem Bett und sie kommt ständig zu spät zur Arbeit.
Das hat also nichts damit zu tun, dass ich ihr für eine Nacht mal die Bedürfnisse gecheatet hatte. Das ist ständig so. Ich kann so einfach nicht spielen, weil meine Simin den halben Tag im Bett liegt.
Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat.
Hi Schnattchen, ich hab das gleiche Problem. Meine Simin hat von 23 Uhr bis am nächsten Tag um 13 Uhr geschlafen und ist mir dabei fast verhungert. Alle Balken waren rot. Der mit der Energie aber auch nicht komplett voll. Hinten fehlte ein kleines Stück.
So macht das keinen Spaß. Hatte es nachdem meine Simin bis spät gestrickt hat und danach ist sie von sich aus ins Bett gegangen. Seit dem geht das jeden Tag so egal wann ich sie hinlege sie wird erst nach mehr als 12 Stunden wach und das auch nur weil alle anderen Balken rot waren.
Bin gespannt ob das noch mehr Spieler haben.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago