3 years ago
Bug mit Zusammen Wachsen
hi, ich hab seit längerem immer wieder den Bug, wenn ich meine sims Im CAS ältere, dass sie ihre Säuglings Manieren behalten, zb mache ich sie auf Teenager und sie niesen ständig, ein anderer sim b...
Hey @mrspuxi ich hatte bis eben gerade genau das selbe Problem mit der Grünen Wolke und dem Niese
Ich konnte das Problem lösen indem ich über den Mc command Center mod die Stimmung bei meinem Kleinkind entfernt habe.
Der weg dazu ist auf das Kleinkind Drücken dann auf dem mc command Center
Mc Cheats
sim info cheaten
Manipulation der Stimmungen
Stimmung entfernen
Eingabe Feld leer lassen und auf ok drücken
und dann ist da ein Liste mit vielen Stimmungen da musst du nach einer Stimmung suchen mit buff_inafant und da steht sowas wie volle Windel auf englisch wenn du das löscht ist keine grüne Wolke mehr da sowas änliches steht da auch mit dem niesen
Ich hoffe das konnte dir Helfen
@Cookieseeker25das hilft tatsächlich nur wenn du denjenigen mit @ persönlich ansprichst, weil nicht jeder behält alle seine Beiträge im Auge. Und dann auch nur wenn Mods/CC genutzt werden. Weil es gibt consolenspieler die keine Moods und CC nutzen und eben auch die die sie einfach so nicht nutzen. ^^
@WitchGast danke für den Tipp.
Sie hat aber auch geschrieben das sie mods nutzt deshalb habe ich die Anleitung geschickt