Forum Discussion

Maron420's avatar
6 years ago

[BUG] Nicht auf Operationen ausgedehnt/ Kann Wände nicht löschen (Zenview)

Ich habe meine Sims in ein unmöbliertes Apartment ziehen lassen, wenn ich jedoch den Baumodus öffne, kann ich keine Wände ziehen. Die Wände lassen sich anklicken und verschieben aber sobald ich die Maustaste loslasse, kommt diese Fehlermeldung: "nicht auf Operationen ausgedehnt". Ich habe Sims 4 bereits deinstalliert& neu installiert und zuvor meinen Modordner entfernt doch es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand Tipps? 

MfG Maron 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

6 Replies

• Hey.. seit kurzem hab ich das problem wände nicht mehr löschen zu können...sobald ich eine wand anklicke auf die entferntaste drücke oder den hammer benutze kommt die meldung : nicht auf operationen ausgedehnt. Kann mir da wer helfen?

• @Maron420 Falls es sich um die Zenview-Apartments handelt:
    Lösche bitte die Treppen in beiden Apartments - dann kannst du die Wände ziehen und anschließend die Treppen wieder setzen.
  • Hallo, 

ich kann keine Wände mehr ziehen, zu mindestens in einer Wohnung von San Myshuno, obwohl es in anderen Wohnungen dort geht, nur in der einen nicht da steht dann immer „nicht auf Operationen ausgelegt“. In anderen Städten funktioniert auch alles wenn ich eine Wand ziehen möchte.

Ich weiß nicht warum das so ist und wie es funktioniert das ich dort in der Wohnung wieder Wünde ziehen kann, hat jemand tipps?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Vanillezucker03 Falls es sich um die Zen Views-Apartments handelt:
    Entferne die Treppen, setze dann die Wände, dann geht es und zum Schluss die Treppen wieder setzen.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago

Dieser Fehler sollte mit Patch 1.67.45/1.32 behoben sein.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 2 hours ago