Bei mir ist es genau das gleiche wie bei vielen anderen hier..
Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Sims 4 zu spielen und spiele auch wie viele andere in diesem Feed ohne irgendwelche Mods etc.
Mein Sim kann leider einfach keine richtigen Freunde finden, von Beziehungen will ich erst gar nicht anfangen zu träumen.
Sobald ich ein Gespräch mit einem Sim anfange, egal ob sie sich schon kennen oder nicht, wird das Gespräch nach kurzer Zeit unfreundlich.
Das macht es leider quasi unmöglich Freunde zu finden, da mein Sim sich automatisch, ohne das ich es verhindern kann, unbeliebt macht.
Dadurch ist mein Sim, sobald er soziale Interaktionen ausführt, dauerhaft wütend, traurig, beschämt, oder sonstiges, was das Gameplay und soziale Kontakte negativ beeinflusst.
Ich spiele nicht gerne mit Cheats, die das Gameplay beeinflussen, aber selbst die bringen nicht viel, da der dadurch aufgebaute Beziehungsstaus schnell wieder zerstört wird.
Ich habe mich darauf gefreut Sims 4 wieder für mich zu entdecken, aber so macht das Spiel leider wenig Spaß.
Ich kann zwar mein soziales Bedürfnis aufrecht halten, aber was bringt das Gameplay- /Story-technisch, wenn man keine Freunde findet..
Hoffe es kommt so bald es geht ein Update.