BUGS (An die Uni)
Hey, ich habe ein ziemlich nerviges Problem und hoffe jemand kann mir helfen, bzw. hoffe, dass EA das fixt! ;(
Mein Sim geht an die Uni, gehört allen 4 Studentenorganisationen an und hat auch immer fleißig Studentenorganisationsevents besucht und Aufgaben erfüllt. Aber seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen Aufgaben mehr (obwohl dran steht, dass sie dienstags, donnerstags und sonntags aktualisiert werden) und wenn ich zu den Events gehe wie bspw. Figurenmalerei oder die Spieltagfeier von den Pfiffikussen stehen dort zwar alle Gegenstände, aber es spawnen keine Sims ☹️
Außerdem habe ich schon gefühlt tausend mal eine Mitbewohnersuchanzeige aufgegeben, aber nie meldet sich jemand.
Und wenn ich gerade schon bei "Bugs" bin: Mir ist aufgefallen, dass ich teilweise mehrmals auf "Fernsehen" klicken muss, damit mein Sim endlich fernsieht. Das ist natürlich nicht so schlimm, aber trotzdem ein bisschen nervig.
LG, Daja
P.S.: Ich habe auch schon alle Mods/CC entfernt und das Spiel geupdated, aber die Bugs bleiben.