Forum Discussion

Amax91's avatar
Amax91
Rising Novice
2 days ago

Cheats funktionieren nicht

bb.showhiddenobjectsSchaltet unsichtbare Objekte frei
bb.showliveeditobjectsSchaltet Deko-Objekte aus den nicht Bereichen der Spielwelt frei, die nicht bearbeitet werden können

die 2 Cheats gehen nicht mal, egal ob so rein schreibst oder kopierst oder mit on  dazu schreibst.

(CM Edit: Titel geändert)

9 Replies

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 days ago

Manchmal habe ich es das es beim erste mal eingeben nicht funktioniert. Hast du es direkt nochmal versucht?

Erst wenn bei der suche nach Debug so keine ahnung 6-8 mal DEBUG steht weiß ich alles ist gut ^^°

Wünsche viel erfolg

Edit: testingcheats true musste ist im übrigen dafür nie eingeben.

• Amax91's avatar
    Amax91
    Rising Novice
    2 days ago

hab alles neu installiert aber leider wieder ohne Erfolg. 

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Ace
    2 days ago

Wenn Du mit Mods spielst, hast Du sicherlich auch den MCCC? Falls ja: Gehe in MCCC Einstellungen -> Mitteilung/Konsole/Menüeinstellungen -> Einstellungen Konsolenbefehle. Da kannst Du diese Cheats dauerhaft aktivieren. Dann sollte unter Suchbegriff DEBUG definitiv alles kommen

• Amax91's avatar
    Amax91
    Rising Novice
    2 days ago

ich hab mal deinstalliert und installire jetzt neu. Das was gespeicherti st in der Bibliothek kommt auch mal weg. und fange neu an

• Amax91's avatar
    Amax91
    Rising Novice
    2 days ago

Hab alles probiert auch die Mods rausgetan und neues Spiel gestartet auch noch repariert. Leider ohne Erfolg. Was nur geht ist bb.enablefreebuild. 

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Ace
    2 days ago

Bei mir funktionieren sie auch. Vielleicht solltest du das Spiel mal reparieren.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 days ago

Bei mir funktionieren beide.
    Hast du denn im Baumodus bei den Filtern den Filter für verborgenes gesetzt?
    Und im Suchefeld links im Kaufmodus debug eingegeben?

• Amax91's avatar
    Amax91
    Rising Novice
    2 days ago

Spiele am pc und hab auch testingcheats true eingegeben

• Hallo, spielst du Sims 4 PC-Version?  Cheatkonsole mit Strg+Shift+C geöffnet? Wenn ja, hast du vorher "testingcheats true" eingegeben? 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago
9,288 Posts