Forum Discussion
Auch das hat nichts gebracht ☹️
Langsam glaube ich echt es liegt am Laptop.. vielleicht muss ich daran etwas umstellen. Auch wenn ich mir das fast nicht vorstellen kann.
Drück mal bitte die Tastenkombination am Laptop, wenn das Spiel nicht läuft - öffnet sich dann irgend ein anderes Programm?
- 9 years ago
Nein da öffnet sich nichts..
- 9 years ago
Kann man die verwendeten Tastenkombis am Laptop denn irgendwo einsehen?
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob man irgendwo sehen kann welche Tastenkombi von welchem Programm belegt ist. Du kannst so wie Dark Lady schon geschrieben hat, die Tastenkombination eingeben wenn das Spiel geschlossen ist. Sollte sich dann ein Fenster öffnen, siehst du welches Programm die Tastenkombi verwendet.
- 9 years ago
Das ist eben nicht der Fall bei mir.. vielleicht warte ich einfach ab, ob das mit den Cheats funktioniert, sobald ich Erweiterungen installiere.
- 9 years ago
Mein Spielstand ist jetzt auch komplett gelöscht, nachdem ich gestern, wie beschrieben, kurz den Ordner entfernt habe. Dann kann ich jetzt eigentlich auch das komplette Spiel nochmal de- und dann neu installieren.
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Hattest du deinen Spielstand nicht in den neuen Benutzerordner eingefügt?
Eigentlich brauchst du das Spiel nicht neuinstallieren, denn durch die Erstellung von einen neuen Benutzerordner ist das Spiel wie neuinstalliert. Hoffen wir, dass es hilft!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago