Forum Discussion
DarkLady1979
3 years agoHero+
@moniii112 probier mal bitte, direkt die exe-datei des Spiels auszuführen - die findest du unter
Dieser PC\lokaler Datenträger (C)\Programme (x86)\EA Games\The Sims 4\Game\ Bin - statt EA Games kann es auch Origin Games sein, wenn noch nie neu installiert wurde seit Umstieg auf die EA app.
ggf bei dir auch irgendwo unter einem anderen Pfad, da du ja noch Steam hast -. aber suche mal die Datei TS4.exe über die Windows-Suche.
3 years ago
@DarkLady1979 Ich bin heute das erste Mal wieder in Sims4 reingekommen weil es ein Update hatte und so die Mods deaktiviert hat. Als ich aus dem Spiel raus ging und sie wieder aktiviert hatte ging es dann wieder nicht das ich ins Spiel komme also jetzt liegt es an den Mods. Ich muss nur herausfinden was den Spielstart-Vorgang stört. Ich hab alle was ich nicht dringend brauche oder neu runtergeladen hatte direkt gelöscht aber bisher noch kein Erfolg.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,493 PostsLatest Activity: 33 minutes ago
Recent Discussions
- 33 minutes ago
- 55 minutes ago
- 2 hours ago