Forum Discussion
4 Replies
- BlagultSimmer5 days agoSeasoned Veteran
Da kann ich DarkLady1979 nur bestätigen: Gelöscht ist gelöscht. Auch die Wiederherstellungs-Saves sind dann weg, weil mit der Haupt-Save-Datei verknüpft.
Tipps für solche Unfälle: Regelmäßig Backups anlegen (ich kopiere 1x wöchentlich die Ordner Mods, saves und Tray auf eine externe Platte/externen Ordner. Zusätzlich (da ich "komplex" Generationen-Spiel über zig Haushalte spiele) speichere ich monatlich als neuen Save - die dann unbenutzten älteren Saves lösche ich erst weit Zeitversetzt, so das ich ein zusätzliches Backup habe.
Je Spielstand gibt es nur eine Save-Datei - hast du die gelöscht, ist der Spielstand entsprechend auch komplett weg. Da kann man dann soweit auch nichts wiederherstellen.
- crinrict5 days agoHero+
Hi Sarahcs
In welchem Ordner schaust Du ? Dokumente ?Kannst du prüfen, ob dein Antivirusprogramm evtl. den Ordner blockiert:Hab deine Post zudem ins deutsche Forum verschoben.
EDIT: Sehe du hast einen weiteren Post mit mehr Details gemacht. Habe deine Posts nun zusammengeschoben.
Speicherstand im Spiel und auf PC weg.
Ich habe ausversehen meinen Speicherstand im Spiel gelöscht. Nun wollt ich den durch die Save Datei im Ordner wiederherstellen, doch sind da nur welche die Monate alt sind. Ich habe die letzten Tage jedes Mal zwischen gespeichert, da ich das Problem schon mal hatte, aber da konnte ich die Datei finden. Aber es ist nichts zu finden. Wie geht das und wo wurde es dann bitte gespeichert, denn das Spiel hat geladen und gespeichert.
[Moved to Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]