Galerieinhalte mit grünen Icons frieren das Spiel ein
Hallo,
Ich habe leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher stelle ich einfach meine Frage. Vorweg, ich spiele seit neusten auf der PS 5.
Meine Erweiterungen : Gartenspaß Acc, Bowling-Abend Acc, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Coole Küchen Acc, Gaumenfreuden Acc, Werde berühmt, Nachhaltig leben, Landhaus-Leben, Zusammen wachsen, Fitness-Acc, Zeit für Freunde, An die Arbeit, Traumhaftes Innendesign, Meine Hochzeitgeschichten, Inselleben, Dschungel-Abenteuer, Kinderzimmer-Acc, Waschtag-Acc, Luxus-Party-Acc, Moschino-Acc, Heimkino-Acc, Outdoor-Leben, Grusel-Acc, Elternfreuden, Sonnenterrassen-Acc, Romantische Garten-Acc, Jahreszeiten, Schick mit Strick, Wellness-Acc, Grusel-Acc, Strangerville, Tiny Houses, Kleinkind-Acc, Vampire, Vintage-Glamour-Acc.
Manche Inhalte in der Galerie, die das grüne Icon mit den drei Plumbobs tragen, lassen das Spiel einfrieren, wenn man sie anklickt. Mir bleibt dann nur noch das Spiel zu schließen und neu zu starten.
Meine Playstation ist über ein Lankabel mit meinen Router verbunden und ich habe eine stabile Internetleitung.
Ist es neuer Bug ? Oder vielleicht schon ein bekannter ? Falls jemand Rat weiß, wäre ich echt dankbar.
- Es betrifft nicht alle Inhalte mit dem Icon.
- Das passiert auch, wenn ich die Galerie vom Hauptmenü aus aufrufe.
- Drei Grundstücke von Maxis, die dieses Icon tragen und sich in meiner Bibliothek befinden (automatisch, nicht herunter geladen) sind unlöschbar, da das Spiel sofort einfriert, wenn ich sie anklicke.
- Mir ist heute auch aufgefallen, daß nach längeren nutzen der Galerie, die Galerie praktisch abschmiert. Plötzlich lange Ladegeräte und am Ende gibt es keine Inhalte mehr. Egal in welche Kategorie man wechselt. Nur wieder das schließen, des Spieles schafft Abhilfe, kann aber ja keine Dauerlösung sein.