Forum Discussion

8f31b2fd78944fc6's avatar
8f31b2fd78944fc6
Rising Newcomer
8 months ago
Solved

Denkfähigkeit bei Kleinkindern wird nicht erreicht (Meilenstein - Wahrnehmung)

Der Meilenstein "Denkfähigkeit maximieren" wird leider nicht erreicht, obwohl Level 5 erreicht ist und fortan geübt wird. Siehe Screenshots - Buchstabieren wird seit mehreren Simtagen geübt und Denkfähigkeit wird dennoch nicht maximiert. Ich habe weder CC noch Mods im Spiel. Ich leere den Cache und repariere das Spiel jeden Tag bevor ich starte!

[Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

• Hallo 8f31b2fd78944fc6​,

kannst du einmal mit dem Kleinkind zu einem anderen Grundstück reisen und wieder zurück? Manchmal kann das solche Probleme zurücksetzen. 

Leere in deinem Die Sims 4 Ordner einmal die Datei "localthumbcache.package", um den Cache zu leeren.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo 8f31b2fd78944fc6​,

kannst du einmal mit dem Kleinkind zu einem anderen Grundstück reisen und wieder zurück? Manchmal kann das solche Probleme zurücksetzen. 

Leere in deinem Die Sims 4 Ordner einmal die Datei "localthumbcache.package", um den Cache zu leeren.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,155 Posts