Forum Discussion

Fenoel82's avatar
Fenoel82
Seasoned Novice
21 days ago

Die Natur ruft Event Aufgaben nicht erfüllbar

Beim Event die Natur ruft, kann ich auf der Stufe Symphonie des Friedens, die Aufgaben Recycelten Esstisch herstellen ( Geschicklichkeit hab ich auf 10) und schlafe während der Radiosender „Klang der Wildnis“ im selben Raum läuft, nicht abschließen. Bei den Werkbänken gibt es den Recycelter Holz-Esszimmerstuhl, aber keinen Tisch und bei den Stereoanlagen gibt es den Sender nicht, obwohl ich auch das toller Empfang Upgrade installiert habe. 
Ich spiele auf der XBOX Series X, also keine mods oder sowas. 

[Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

10 Replies

• Und ich kann den Stuhl nicht herstellen obwohl ich da die Belohnungen alles abgeholt habe.Und Zauber der Natur habe ich nicht.Mein Sim hat Geschicklichkeit Lv.10 . Spiel am PC .

• ssst2011's avatar
    ssst2011
    Rising Newcomer
    16 days ago

Ich hatte genau das gleiche Problem, nur am PC. Ich habe nun alles beendet und neugestartet, auch den Rechner und nun geht es :-) 
    Plötzlich wurden 4 Belohnungen angezeigt, die ich vorher nicht anfordern konnte, darunter auch der Esstisch. Der Schreinertisch zeigt nun auch als Option den Recycelten Esstisch an.

• Ich hab das selbe Problem aber nur mit dem Holz ess Tisch der wird nicht angezeigt. Alles probiert neu start andere Werkbank . Ich spiele auf PC. 

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Rising Ace
    21 days ago

Okay, dass ist schon merkwürdig. Na ja, wenigstens kannst du das Event weiter spielen.

• Fenoel82's avatar
    Fenoel82
    Seasoned Novice
    21 days ago

Hab das Problem gelöst, hab das Pack Zauber der Natur deinstalliert. Ohne pack sind die Sachen da, mit Pack nicht.

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Rising Ace
    21 days ago

Betreffend der Stereoanlage, versuche mal eine andere zu kaufen. Nehme eine vom Base Game. Nicht von einem Pack oder Event. 
    Betreffend Werkbank, ersetze diese mal. Vielleicht zeigt es dir dann den Holztisch an.

Wenn dies trotzdem nicht funktioniert. Schliesse das Spiel, und starte danach wieder das Spiel.

• Du bist hier im Englischen Forum. 
    Hast du die Belohnungen für den recycelten Holz Esstisch und Musik Sender abgeholt?

You‘re here in the English Forum.
    Have you collected the rewards for the recycled dining table and the music transmitter? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 4 minutes ago