Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@vhmpsonx Einmal verkorkste Stammbäume bleiben verkorkst, die ändern sich dann nicht mehr.
Dein Problem kann zum einen an Mods liegen /tote Sims als lebend angezeigt), zum anderen liegen die aber auch am Culling vom Spiel, da werden ja regelmäßig Sims und Geister gelöscht, die tauchen dann als Fragezeichen im Stammbaum auf.
Das sind teils schon Bugs, die seit Grundspiel auch bestehen und bislang nie gefixed wurden.
Will man dauerhaft einen vollständigen Stammbaum haben, muss man auf externe Programme zurückgreifen und sich dort dann selber Stammbäume anlegen.
Mit deinem Mac hat das Problem so nichts zu tun, das liegt rein am Spiel.
Dein Problem kann zum einen an Mods liegen /tote Sims als lebend angezeigt), zum anderen liegen die aber auch am Culling vom Spiel, da werden ja regelmäßig Sims und Geister gelöscht, die tauchen dann als Fragezeichen im Stammbaum auf.
Das sind teils schon Bugs, die seit Grundspiel auch bestehen und bislang nie gefixed wurden.
Will man dauerhaft einen vollständigen Stammbaum haben, muss man auf externe Programme zurückgreifen und sich dort dann selber Stammbäume anlegen.
Mit deinem Mac hat das Problem so nichts zu tun, das liegt rein am Spiel.
- 5 years ago
danke für die schnelle antwort
und okay, schade ☹️ ich spiele gerne über generationen hinweg und sehe mir gerne meinen fortschritt an aber na gut...
Will man dauerhaft einen vollständigen Stammbaum haben, muss man auf externe Programme zurückgreifen und sich dort dann selber Stammbäume anlegen.kannst du mir irgendwelche solcher programme empfehlen? kenne mich nicht so aus damit
- DarkLady19795 years agoHero+@volenbell Ich selber nutze Ahnenblatt - das ist kostenlos und dazu habe ich hier auch nen kleines Tutorial:
https://www.darklady79.de/tutorials/stammbaum-erstellen-mit-ahnenblatt/- 5 years ago
dankeschön!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,491 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 22 hours ago
- 22 hours ago