Forum Discussion

Typisch-Jassy's avatar
4 years ago

Die Sims 4 startet nicht mehr nach Installation

Hallo ihr lieben,

Und zwar habe ich folgendes problem:

Ich habe mir die kostenlose Testversion von "The Sims 4" heruntergeladen und wollte es starten aber es funktioniert nicht, es kommt immer die Fehler Nachricht "Kann nicht gestartet werden: Der Speicher des Spiels ist aufgebraucht [22347 1fd:0d5ce4eb:000000c8:00000000]

Ich habe nur 48 Stunden Zeit, um das Spiel zu testen und es wäre schade wenn ich es wegen dieses Fehlers nicht spielen kann. Ich habe das Spiel zuvor auch noch nicht auf dem Laptop gespielt und finde es deswegen auch sehr schade ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. 

Liebe Grüße, Jassy

6 Replies

• @Typisch-Jassy spielst du auf Windows oder Mac?
    Wenn Windows, kannst du einmal deine dxdiag posten?
    Dazu Windows-taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die so erhaltene Textdatei an einen Post hier anhängen.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @Typisch-Jassy Hast du das Spiel auf C installiert?
    Wenn ja, deinstalliere es da mal und dann installiere sowohl Origin als auch das Spie auf deiner D-Platte - C ist ja schon ziemlich voll - da ggf auch mal aufräumen und Sachen wie Fotos, Musik etc auf D auslagern.
    Und achte darauf, das das Spiel mit der GeForce-Karte startet.
  • Typisch-Jassy's avatar
    Typisch-Jassy
    4 years ago

Sims und Origin sind beide auf D installiert & Sachen von C auf D lagern, hab ich leider keine Ahnung wie ich das mache 😅 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 hours ago
8,951 Posts