Die Sims 4 startet nicht
Plötzlich lässt sich das Spiel nicht mehr starten.
Es erscheint eine Fehlermeldung, welche im Anhang zu finden ist.
Das Spiel wurde bereits repariert, dies bringt auch keinen Erfolg.
Der Kundendienst ist schrecklich, es werden nur unzählige Links mit Anleitungen geschickt (welche alle versucht wurden), seitens EA wird anscheinend nichts unternommen, wobei der Fehler meiner Ansicht nach bei EA liegt und nicht am Kunden, denn PC und alles dazugehörige ist auf dem aktuellen Stand und macht keine Probleme.
Nach dem Reparieren erschien eine andere Fehlermeldung: Die Sprache wird von EA in Ihrer Region nicht mehr unterstützt, bitte installieren Sie das Spiel neu.
Ich habe versucht, die Sprache umzustellen, dies wurde auch bei jedem einzelnen Pack gemacht, allerdings startet das Spiel trotzdem nicht und wenn ich unter dem Punkt "Verwalten" im Drop-Down Menü "Deinstallieren" auswähle, passiert gar nichts.
Ich bin nun schon sehr stark verärgert, da man sich von EA total allein gelassen fühlt und ich kann nicht verstehen, warum alles zurzeit Probleme macht, außerdem steckt da sehr viel Geld drin, wenn man viele Packs besitzt, also wenn man das Spiel deinstalliert und neu installiert, hat man doch auch seine Speicherstände nicht mehr?
Das Problem muss doch von EA irgendwie behoben werden können, wenn ich nun schon unzählige Link-Anleitungen befolgt habe und mein Spiel trotzdem nicht startet.
Zudem kommt noch, dass über die EA App die Funktion EA-Fehlermeldung nicht funktioniert, denn da kommt jedes Mal eine Meldung, dass kein Fehlerbericht gesendet werden konnte - was soll denn das bitte für ein weiterer Scherz sein? Irgendwann reicht es dann doch auch mal mit Problemen.
Ich hoffe wirklich, dass die diesmalige Kontaktaufnahme etwas bringt, denn ich möchte mein Spiel dringendst wieder starten und spielen können, wie zuvor auch
[Moved to The Sims 4 DE - CM]