DLCs werden nicht heruntergeladen
Hallo,
habe mir vor kurzem einige Erweiterungen als Code gekauft (Landhaus Leben, Pferderanch, Zu vermieten, Zusammen wachsen und 4Jahres zeiten) und bei der EA app aktiviert.
Nun werden sie mir im Spiel Als gekauft angezeigt aber kann sie in der App nicht herunterladen bzw. werden sie mir unter verwalten/Erweiterungen verwalten nicht angezeigt. Mir wird nur in der App bei den jeweiligen Dlc's gezeigt das ich sie mir erneut Kaufen kann.
Hallo @Marly-lele,
könntest du einmal versuchen, die EA app manuell zu updaten?
Du kannst auch einmal versuchen, die Region in der EA app umzustellen - wenn die Packs dann zum herunterladen angezeigt werden, installiere sie normal, und dann solltest du die App wieder ohne Probleme auf die normale Region umstellen können.du kannst die Vorschläge hier auch einmal durchgehen, aber bei dem Zu Vermieten Pack gibt es momentan ein spezielles Problem, was das Sehen und Herunterladen des Packs angeht. Dieses wird momentan untersucht und ein Fix wird die nächsten tage hoffentlich herausgebracht. Falls die Tipps in diesem Thread also nicht helfen, warte einfach einmal ab, um zu sehen, ob der Fix hilft.