Forum Discussion
22 Replies
- crinrict10 years agoHero+
Rechts-Klicke mal auf das Spiel in Origin und wähle Spiel reparieren.
- Anonymous10 years ago
Hi,
ich habe das selbe problem aber Spiel reparieren ist grau hinterlegt.
Also ist diese variante für mich nicht verfügbar.
Hat jemand dann auch noch einen anderen Tip???
Danke im Vorraus
Hi @eisernetrulla,
deinstalliere Origin und nutze den CCleaner,
Starte deinen PC neu und installiere Origin aufs neue.
Nicht vergessen, sichere deine Sims 4 Spielstände zuvor.
- Anonymous8 years agoWie kann man die denn speichern ohne das Spiel zu starten.
- crinrict8 years agoHero+
Die Spieldateien befinden sich im folgenden Ordner: dokumente\electronicarts\diesims4
Einfach eine Kopie des ganzen Ordners auf einer externen Platte, FlashDrive, ... anfertigen, dann hast du die Daten gesichert.
Ich habe es versucht aber bei mir ist es nicht möglich auf reparieren
- crinrict7 years agoHero+
Verwendest du überwachter Ordnerzugriff in Windows ? Wenn ja, versuch diese entweder komplett auszuschalten oder Sims as Ausnahme hinzuzufügen
Hier gibt's ein paar Details: https://www.windows-10-forum.com/tipps/628.defender-ueberwachten-ordnerzugriff-deaktivieren-und-aktivieren
- Vielen Viel Dank !!! Jetzt Funzt es wieder.
LG Martin - crinrict7 years agoHero+Schön zu hören. Danke für dein Feedback.
Hello, ich habe dasselbe Problem, seit ich das Spiel auf Englisch installiert habe. Ich habe nun zum dritten Mal Origin und Sims deinstalliert und neu installiert, habe vorher Dateien aus der Registry und Program Date manuell entfernt, Spiel reparieren geklickt ... wie es hier in diversen Forenposts beschrieben war ... Auf deutsch hat das Spiel noch einwandfrei funktioniert. Warum also nicht auf englisch? Habe jetzt gelesen, dass man die App erlauben soll im überwachten Ordnerzugriff. Habe zunächst den Echtzeitschutz des Windows Defenders aktiviert (ist deaktivert wegen anderer Software). Nun ist aber der überwachte Ordnerzugriff ausgegraut. So langsam komme ich an meine Grenzen mit meinen Computerfähigkeiten und bin stinksauer, dass eine Umstellung auf englisch so viele Probleme bereitet. Könnte mir bitte jemand helfen, was ich noch tun kann? Danke.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago