Forum Discussion
6 Replies
- EA_Poppy20 days ago
Community Manager
SaltyTvGuy, du würdest da den Mods-Ordner entfernen und die genannte Datei löschen. Das dauert eine Minute.
Das ist immer der erste Schritt, um Probleme auszuschließen und kann oft solche Dinge beheben, weshalb ich es vorgeschlagen habe. Ich würde dir nicht so etwas als Fehlerbehebung vorschlagen, wenn es absolut keinen Sinn machen würde.
Ansonsten kann es aber in der Tat an dem von DarkLady genannten Bug hier liegen:
[COLLECTION] Infant/Toddler/Child stretching on certain interactions | EA Forums - 5037564 Mods-Ordner einfach einmal aud dem Sims 4-Ordner rausnehmen und danach die Datei localthumbcache.package löschen.
Verzogene Gliedmaßen bei Simskindern/Teens sind übrigens ein Bug, der immer wieder mal in unterschiedlichsten Ausprägungen und in unterschiedlichsten Situationen auftaucht.- SaltyTvGuy21 days agoSeasoned Newcomer
Aber wie soll ich mods löschen, die ich nie hatte? Wie bereits gesagt ich hab das spiel noch nicht lange undbich wüsste nichtmal wieso mods installiert sein sollten wenn ich davor noch nciht gespuelt habe. Und testen kann ich auch nicht, weil ich im grunde nicht aktiv versuche ängste in meinen sims auszulösen.
- EA_Poppy21 days ago
Community Manager
Teste es trotzdem einmal, SaltyTvGuy, man weiß ja nie. :)
- SaltyTvGuy22 days agoSeasoned Newcomer
Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen so wirklich gespielt. Das kann unmöglich der Grund sein.
- EA_Poppy23 days ago
Community Manager
Hallo SaltyTvGuy,
verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann liegt es wahrscheinlich an veralteten oder beschädigten Mods.
Entferne deinen Mods-Ordner einmal wie folgt:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 14 hours ago
- 19 hours ago
- 24 hours ago