Forum Discussion

SaltyTvGuy's avatar
SaltyTvGuy
Seasoned Newcomer
23 days ago

Ein Kind Sim bekommt lange Gliedmaßen

Als mein Sim mit einem Kind Sim "Über Ängste reden" gemacht hat, sind die Gliedmaßen des Kind Sims lang geworden. Zufälliger Weise ist ein andere Kind Sim vorbeigegangen wodurch das umso mehr aufgefallen ist.

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

SaltyTvGuy​, du würdest da den Mods-Ordner entfernen und die genannte Datei löschen. Das dauert eine Minute. 

Das ist immer der erste Schritt, um Probleme auszuschließen und kann oft solche Dinge beheben, weshalb ich es vorgeschlagen habe. Ich würde dir nicht so etwas als Fehlerbehebung vorschlagen, wenn es absolut keinen Sinn machen würde.

Ansonsten kann es aber in der Tat an dem von DarkLady genannten Bug hier liegen:
    [COLLECTION] Infant/Toddler/Child stretching on certain interactions | EA Forums - 5037564 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    21 days ago

Mods-Ordner einfach einmal aud dem Sims 4-Ordner rausnehmen und danach die Datei localthumbcache.package löschen.

Verzogene Gliedmaßen bei Simskindern/Teens sind übrigens ein Bug, der immer wieder mal in unterschiedlichsten Ausprägungen und in unterschiedlichsten Situationen auftaucht.

• SaltyTvGuy's avatar
    SaltyTvGuy
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Aber wie soll ich mods löschen, die ich nie hatte? Wie bereits gesagt ich hab das spiel noch nicht lange undbich wüsste nichtmal wieso mods installiert sein sollten wenn ich davor noch nciht gespuelt habe. Und testen kann ich auch nicht, weil ich im grunde nicht aktiv versuche ängste in meinen sims auszulösen.

• SaltyTvGuy's avatar
    SaltyTvGuy
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen so wirklich gespielt. Das kann unmöglich der Grund sein.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo SaltyTvGuy​,

verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann liegt es wahrscheinlich an veralteten oder beschädigten Mods.

Entferne deinen Mods-Ordner einmal wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 hours ago