Forum Discussion

Warzynski's avatar
Warzynski
Seasoned Newcomer
2 days ago

Eingangstür

Jedes mal nach dem der Sim eingeschlafen ist oder das Grundstück verlasst und wieder zurückkommt bzw. das Grundstück neu ladet, wechselt die Tür die als Eingangstür definiert wird auf eine andere Tür die sich am Grundstück befindet. Kein eigener Betrieb am Grundstück vorhanden dafür mehrere Gebäude wie Gewächshaus, Garage, Scheune usw.

4 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    1 day ago

Ich finds auch komisch, aber schlussendlich gilt was die Devs sagen :D

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    New Vanguard
    1 day ago

Hi crinrict​ ,

das Phänomen habe ich auch schon in meinem Spiel beobachtet. Die Erklärung im u.g. Thread ist sinnig - daher kommt es wohl auch selten vor, da Haustüren ja meist im Umfeld des Verschwindibus-Punktes platziert werden. Aber ich halte es dennoch für einen Bug, da es auch im originalen, unveränderten Dresden House in Windenburg passiert: Dutzende Male die Tür Richtung Straße & Briefkasten als Haustür markiert, aber nach Reisen etc springt die Funktion immer wieder auf die hintere Tür zur Terrasse um. Zur Arbeit etc laufen meine Bewohner zum Verschwindibus-Punkt an der Straße. Da es ein 64x64-Lot ist, kann es ggf. sein, das mehrere solcher Punkte in der Nähe sind.

• Hi Warzynski​ 

ich verschiebe dich mal ins deutsche Forum. Wenn du im englischen Bug Forum was melden möchtest, bitte auf englisch.

Du hast ja den Link zum englischen Thread gefunden und der wurde ins Feedback Forum verschoben was soviel heisst als das dies kein Bug ist.

• Warzynski's avatar
    Warzynski
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hier Ein Link zum gleichen Problem.

https://forums.ea.com/discussions/the-sims-4-feedback-en/front-door-changes/11971485/replies/12333986

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
8,939 Posts