Forum Discussion

ELLOU0200's avatar
ELLOU0200
Seasoned Newcomer
4 months ago

Einstellungen werden nicht mehr übernommen, Absturz

Hallo, da der EA-Support es nicht auf die Reihe bringt, komme ich jetzt zu euch mit meinem Problem.

Ich habe gestern nach ca. 2 Wochen mal wieder Sims geöffnet und wollte in den Einstellungen die Musik ausmachen, sowie die Mods aktivieren. Nach Neustarten vom Spiel wurden allerdings sämtliche von mir vorgenommene Einstellungen wieder zurückgesetzt. Ich habe also sämtliche Mods deinstalliert und das Spiel normal neu gestartet, selbes Problem erneut. Dann wollte ich ein neues Spiel starten, habe einen weißen Bildschirm bekommen und das Spiel ist abgestürzt. Ich habe das Ganze mehrfach versucht, allerdings jedes Mal mit selbem Ausgang...

Ich habe jetzt seit gestern das Spiel zweimal deinstalliert und neu installiert, mindestens dreimal über die EA-App repariert und habe meinen Grafiktreiber neu installiert.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich machen könnte, dass mein Spiel wieder funktioniert?

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar :)

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,718 PostsLatest Activity: 6 days ago