Forum Discussion

1034236789's avatar
1034236789
Rising Newcomer
2 days ago

Endbenutzervereinbahrungs Problem

Hi Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich jedesmal wenn ich Sims 4 starte, dazu aufgefordert werde, der Endbenutzervereinbarung Zuzustimmen. (Bevor jemand fragt, ich stimme ihr jedesmal zu, aber normalerweise müsste man das nur einmal machen) Weiß zufällig jemand eine Lösung dafür? Nebenbei, ich Spiele auf PS5. 

3 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    12 hours ago

1034236789​ , ich adde malEA_Poppy​ zu deiner Frage.

Ich weiß , es gab vor zwei Jahren einen Bug mit der EULA und Sims 4 auf Konsole. 

Das Problem damals war, das ein Kommunikationsfehler zwischen der Konsole und den Servern von EA vorlag. Durch diesen Fehler konnte die Annahme der EULA nicht gespeichert werden.. Das war der Bug vor zwei Jahren.

Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Fehler wieder aufgetaucht ist.EA_Poppy​ kann da bestimmt mehr sagen.

Ich danke dir für die Rückmeldung.

• 1034236789's avatar
    1034236789
    Rising Newcomer
    16 hours ago

Hi, danke für den Vorschlag. Ich habe es so gemacht, leider besteht das Problem weiterhin noch. 

• 1034236789​ 

wenn die Endbenutzervereinbarungl nach jedem Neustart kommt, wurde sie nicht richtig akzeptiert!

1.  Öffne die Endbenutzervereinbarung vollständig, indem du die Quadrat- und Dreieck-Taste auf dem Controller drückst. Anschließend "Akzeptiere" die Vereinbarung.
    2. Sobald die Benutzervereinbarung vollständig akzeptiert wurde, sollte sie bei jedem neuen Spielstart nicht mehr angezeigt werden....

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 17 minutes ago
9,037 Posts