Forum Discussion

minarii2301's avatar
minarii2301
New Novice
5 days ago

Die Sims zeigt neue Packs nicht an

hallo!! mein Spiel zeigt mir das neuste Erweiterungspack nirgendswo an - es ist nicht in der Pack Selection vorhanden noch ingame. Das Spiel sagt mir aber auch, dass ich die neuste Version installiert habe. Ich verstehe nicht ganz, wieso mir das Pack nirgendswo angezeigt wird:( 

ich habe das Spiel bereits neu installiert + repariert, allerdings bleibt es dabei das "Adventure Awaits" das letzte Pack ist. Was muss ich tun damit ich es sehen kann?

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo minarii2301​,

spielst du auf der EA app?

Gehe einmal bei Die Sims 4 auf "Verwalten" und dann "Erweiterungen verwalten". Wird dir das Pack dort angezeigt? 

• hey, ja ich spiele über die ea app! ich besitze das pack noch nicht. ich wollte es mir erst holen und hab beim spielen erst gemerkt dass mir nirgendswo angezeigt wird dass es die Erweiterung gibt (Baumodus, CAS) - obwohl man dort ja auch Erweiterungen sieht die man nicht besitzt. 

• Jas0205's avatar
    Jas0205
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Hey, ich habe exakt das gleiche Problem mit dem „zu vermieten“ Pack. Mir wird das Pack in der EA-App als installiert angezeigt, im Spiel taucht jedoch nichts auf. Habe die letzten zwei Stunden alles probiert, sprich Cache geleert, deinstalliert, neu installiert, die mods verschoben etc. Leider bisher ohne Erfolg :(

• minarii2301's avatar
    minarii2301
    New Novice
    5 days ago

Leider immernoch nicht:( hab das ganze spiel jetzt auch mal deinstalliert + neu installiert und es bleibt gleich

• 🥹🥹 das tut mir so leid, leider funktioniert es bei mir auch immernoch nicht

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 days ago

Nur einmal zur Klarstellung: Es geht hier um bereits gekaufte Packs?
    Die werden weder in der Bibliothek unter Erweiterungen verwalten noch im Spiel selber angezeigt?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Okay, minarii2301​, also bei dir geht es um ein nicht gekauftes Pack.

Und bei Jas0205​ geht es um ein gekauftes Pack, das nicht angezeigt wird? In dem Fall ist es besser, einen neuen Thread aufzumachen, denn das sind dann zwei verschiedene Themen.

minarii2301​, entferne mal deinen Mod-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• minarii2301's avatar
    minarii2301
    New Novice
    7 hours ago

ich hab das Erweiterungspack nicht gekauft, sondern wollte mein Spiel erstmal starten und schauen ob alles normal ist🥹 Dann hab ich gesehen dass das Pack nirgendswo angezeigt wird, deswegen habe ich hier nachgefragt woran das liegen kann!!

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago
9,021 Posts