Forum Discussion

selinbay99's avatar
selinbay99
Seasoned Newcomer
4 months ago
Solved

Ernte wächst nicht

Seit dem letzten Update wächst keine Ernte mehr zum pflücken oder verkaufen in meinem Hewächshaus. Den Garten pflegen kann ich trotzdem.

• Hallo selinbay99​,

meinst du hier, dass keine Ernste wächst oder dass du die gewachsene Ernte nicht pflücken kannst? 

Wenn solche Fehler nach einem Update vorkommen, dann kann es oft an veralteten Mods/CC liegen. Entferne mal deinen Mods-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo selinbay99​,

meinst du hier, dass keine Ernste wächst oder dass du die gewachsene Ernte nicht pflücken kannst? 

Wenn solche Fehler nach einem Update vorkommen, dann kann es oft an veralteten Mods/CC liegen. Entferne mal deinen Mods-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 minutes ago
8,982 Posts