Forum Discussion

Miiiicheelllle's avatar
1 year ago

Error: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten…

Hallo ihr Lieben!

Ich verzweifle nun schon seit einiger Zeit. Ich spiele seit vielen Jahren Sims 4 mit einigen Erweiterungen, Mods und CC ( immer aktuell ) und hatte noch nie Probleme. Als ich das Spiel starten wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass ich es auf Spiel Hub updaten solle… das blieb einige Tage, bis ich es über EA updaten konnte. Danach das nächste Problem: eine Fehlermeldung, dass das Spiel bereits gestartet wurde und es hat ewig geladen ( 2 Std. ), bis ich es über den Task-Manager immer wieder gestoppt habe. Habe alle Mods rausgenommen etc - klapp trotzdem nicht. 
die EA App mehrmals repariert, Cache gelöscht und neu installiert- nichts hat geholfen. 

gestern hab ich dann alles gelöscht, was ich über Sims 4 auf meinem PC hatte und das Spiel deinstalliert. Nach einer Ewigkeit hatte es dann runtergeladen und ich hab mich gefreut, nun endlich wieder Spielen zu können… ja dann kam die nächste Fehlermeldung (s. Bild ) 

,,Error: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut.‘‘

-Mein PC ist super alt und ich nutze immernoch Windows 7, da ich es nicht mehr updaten kann. Hatte aber bis jetzt auch nie Probleme damit.  

-hab ein Antivirus Programm - dort aber Sims 4 erlaubt, das hat auch immer geklappt. Daran kann es also nicht liegen.

Vielen Dank im Voraus! ☺️

2 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,169 Posts