Forum Discussion

simmertrulla's avatar
simmertrulla
Rising Newcomer
3 hours ago

probleme bei der xbox one

seit der marketplace auch für die xbox verfügbar ist habe ich probleme mit der bibliotek. ich kann vorn dort keine grundstücke mehr plazieren, bekomme die bibliotek auch nicht mehr geschlossen, so das ich das spiel komlett runterfahren muss. die bibliotek hängt sich auf, es kommt zu einer endlos warteschleife. selbst wenn ich ein neues grundstück speichern möchte, stürzt mein spiel ab. dann ist die reihenfolge der bebauten grundstücke falsch, die aktuellesten befinden sich ganz unten ist der liste der bibliotek. ich habe für einen halben tag bereits meine xbox vom strom genommen, weil ich dachte es hilft, was es aber nicht tat. ich glaube auch nicht das ich es behoben bekomme wenn ich einen alten spielstand weiter nutzen würde. es liegt auch nicht an fehlenden updates, weil meine xbox so eingestellt ist das sie diese automatisch sich zieht.

bugbehebung von ea wäre echt toll

2 Replies

• simmertrulla's avatar
    simmertrulla
    Rising Newcomer
    2 hours ago

ja, genau. danke erst mal für die schnelle rückmeldung, sehr lieb. ich bin auch nicht online bei ea mit meinem konto angemeldet, falls das wichtig ist. ich werde mich auch nicht anmelden da mich der marketplace nicht interessiert

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,112 Posts