Forum Discussion

FiLo0712's avatar
12 months ago
Solved

Erstelle einen Sim funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seid Tagen das Problem das wenn ich in den Erstelle einen Sim Modus gehe das ich nur einen weißen Bildschirm habe. Ich habe schon viele Tipps gelesen und auch umgesetzt wie z.B. Die Mods  entfernen, das Spiel zu reparieren, den PC neustarten, gucken ob ich bestimmte Dateien gelöscht hatte usw. jedoch hat nichts funktioniert mein Spiel funktioniert nicht egal was ich mache. Gibt es vielleicht noch etwas was ich versuchen könnte?

Über jede Hilfe freue ich mich <3

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    11 months ago

@FiLo0712, wie DarkLady gesagt hat, würdest du das erkennen, wenn das Spiel nach Entfernen der Mods und dem Löschen der localthumbcache.package Datei wieder funktioniert. Das ist dann Hinweis, dass mindestens einer der Mods zuständig ist für den Fehler.

Mehr Informationen zu Mods findest du auch hier, falls du das nachlesen möchtest: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

Gib Bescheid, ob DarkLadys Schritte helfen oder ob du weitere Hilfe benötigst.

-Poppy

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @FiLo0712,

hast du die Mods auch komplett entfernt, oder nur deaktiviert? Schau einmal, ob du den Mod-Ordner aus dem Dokumente-Ordner auf den Desktop verschoben hast. Es ist auch wichtig, die Datei localthumbcache.package im Dokumente-Ordner danach zu löschen.

Falls du die Mods nicht so entfernt hattest, dann versuche das nun einmal. Meist werden solche Probleme nämlich durch fehlerhafte Mods ausgelöst.

-Poppy

• @EA_Poppy ja ich habe sie auch komplett aus meinen Mod Ordner entfernt und es war immer das selbe und das mit dem localthumbcache.package habe ich auch gelöscht
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@FiLo0712, wie DarkLady gesagt hat, würdest du das erkennen, wenn das Spiel nach Entfernen der Mods und dem Löschen der localthumbcache.package Datei wieder funktioniert. Das ist dann Hinweis, dass mindestens einer der Mods zuständig ist für den Fehler.

Mehr Informationen zu Mods findest du auch hier, falls du das nachlesen möchtest: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

Gib Bescheid, ob DarkLadys Schritte helfen oder ob du weitere Hilfe benötigst.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 2 hours ago