Forum Discussion
3 years ago
Also ich hab da jetzt alles durchsucht und finde nichts entsprechendes. Werde das Demo wohl nicht installiert haben.
crinrict
3 years agoHero+
@1009945 Besitzt du das Spiel über EA oder Steam ? Werden dir die Inhalte als installiert angezeigt, sind aber nicht im Spiel oder werde sie gar nicht als installiert angezeigt ?
- DarkLady19793 years agoHero+
Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Als ich das Spiel über meine alte Desktop-Verknüpfung starten wollte, bekam ich ingame auch die Meldung, dass meine pack fehlen würden.
Als ich dann direkt aus der EA App hinaus gestartet habe, war alles in Ordnung.
ggf liegt das Problem also an einer veralteten Desktopverküpfung. - 3 years ago
Danke für den Tipp. Ich starte mein Spiel immer direkt über die App. Das meintest du doch damit oder ?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Freakyleo123 Mit Desktop Verknüpfung ist denke ich Sims4 Button gemeint, nicht in der App.
Im Netz gefunden:
Die Dateien eurer Spiele findet ihr meist in C:\Programme(x86)\Origin Games\Spielename. Macht nun auf die .exe-Datei des Spiels, in meinem Fall „PlansVsZombies.exe“ einen Rechtsklick und klickt im nun erschienenen Menü auf „Verknüpfung erstellen“. Die Verknüpfung ist nun im Ordner mit den Spieledateien
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,690 PostsLatest Activity: 19 days ago
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 4 days ago