Forum Discussion

16060705's avatar
3 years ago

Erweiterungen: Zum Verwenden neu starten ?

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln und vielleicht kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem: 

Ich bin vor ein paar Tagen von der Origin App zu der EA Play App umgestiegen. Der Wechsel hat erst Problemlos funktioniert. 

Dann habe ich mir 3 zusätzliche Erweiterungen gekauft und installiert. Wenn ich dann die Sims gestartet habe, wurde mir unter Packs der HInweis angezeigt dass ich zum Verwenden neu starten muss. Was ich natürlich auch in allen Formen ausprobiert habe, passiert jedoch nichts. Dann habe ich versucht das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. 

Jetzt funktioniert keine Erweiterung mehr und ich kann nur auf das Basis Spiel zugreifen. Wieder mit dem Hinweis dass ich neu starten muss um die Packs verwenden zu können. 

Weiß jemand was ich tun kann damit alles wieder spielbar ist?  

6 Replies

• @16060705 Lösche mal den Cache der EA App
    Wähle die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app aus.
    Scrolle zu Hilfe hinunter.
    Klicke auf App-Wiederherstellung.
    Wähle Cache leeren aus.

• @16060705  schrieb:

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln und vielleicht kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem: 

Ich bin vor ein paar Tagen von der Origin App zu der EA Play App umgestiegen. Der Wechsel hat erst Problemlos funktioniert. 

Dann habe ich mir 3 zusätzliche Erweiterungen gekauft und installiert. Wenn ich dann die Sims gestartet habe, wurde mir unter Packs der HInweis angezeigt dass ich zum Verwenden neu starten muss. Was ich natürlich auch in allen Formen ausprobiert habe, passiert jedoch nichts. Dann habe ich versucht das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. 

Jetzt funktioniert keine Erweiterung mehr und ich kann nur auf das Basis Spiel zugreifen. Wieder mit dem Hinweis dass ich neu starten muss um die Packs verwenden zu können. 

Weiß jemand was ich tun kann damit alles wieder spielbar ist?  

Ich habe das gleiche Problem, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, leider hat das nichts gebracht. Den Cashe habe ich auch schon mehrfach geleert leider bleibt das Problem bestehen. Hat jemand sonst noch einen Lösungsvorschlag oder hat das Problem lösen können?

• Hey!

ich hatte die letzten Tage das gleiche Problem. Das was mir an entscheidenen Tipps weitergeholfen hat war:

- check einmal direkt auf deinem Rechner unter "Programme deinstallieren" ob du noch die CAS Demo installiert hast - wenn ja löschen

- repariere danach dein Spiel über die EA App (findest du unter den 3 Punkten beim Basis spiel)

falls es dann noch nicht klappt:

- prüf unter Programme/ Sims 4 ob dort ein Delta Ordner erstellt wurde. Wenn ja: verschiebe den kompletten Ordner eine Ebene höher direkt in den Sims 4 Ordner

Hoffe das hilft ❤️

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 26 minutes ago
9,151 Posts