Forum Discussion

ameliewagner10's avatar
23 hours ago

Kein Titel und Dynastie-Wechsel in Krone & Vermächtnis

Habe den Bug, dass immer nach dem ich in den CAS gehe und verlasse oder zu einer anderen Familie wechsel und dann wieder zu der" Haupt"familie zurückkehre, dass der weibliche, eingeheiratete Sim zu der alten Dynastie wechselt, obwohl er schon längst in der neuen Dynastie war, in der er eingeheiratet hat...

Oder auch, dass die Kinder einer Familie keinen Titel bekomme, nachdem ich nicht die Familie gespielt habe, als die Kinder auf die Welt gekommen sind...

Es gibt noch zig weitere Bugs...

(CM Edit: Titel geändert)

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 hours ago

Hallo ameliewagner10​,

das Problem mit den Kindern, die keine Titel bekommen, wurde inzwischen behoben:

[RL] Children from unplayed Nobles don't receive title/not added to Dynasty | EA Forums - 13195661 

Schau mal, dass du dein Spiel aktualisierst und dann neu startest. Leere am besten auch einmal den Cache. 

Zu dem anderen Szenario konnte ich aktuell keinen Bug-Report oder Meldungen finden. Spielst du mit Mods/CC? Falls ja, entferne die mal wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• Ich habe auch Probleme mit den Dynastien beim Laden eines Haushalts. Auch bei mir wurden wilkürlich Sims dann einfach einer anderen Dynastie hinzugefügt, obwohl sie eigentlich vorher woanders zugehörig waren. Passiert seit dem neuesten Update. Keine Mods.

Den Titel durch Familie führt die Teenagerin nach wie vor (trotz anderem Haushalt).

Update: Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass meine Dynastie nun über 50 Mitglieder hat... d.h. das Spiel hat einfach random Sims in die Dynastie aufgenommen.

Mittlerweile muss ich leider wirklich sagen, dass es so viele Bugs etc. sind, dass einem das Spiel wirklich vermiest wird. Ich spiele seit Sims 1 und habe jeden Teil geliebt, aber wenn einem die Spielstände durch irgendwelche Bugs kaputtgemacht werden, regelmäßig Fortschritt verloren geht etc. pp. macht es leider wirklich keinen Spaß, da spielt man leider lieber etwas anderes (oder geht anderen Dingen nach).

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 54 minutes ago
9,154 Posts